Andreas G Posted December 21, 2020 Share #1 Posted December 21, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum Ich hätte da mal eine Frage an alle, die schon eine XS10 haben. Wo wird sie produziert. In China oder in Japan? Lg Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2020 Posted December 21, 2020 Hi Andreas G, Take a look here Wo wird die neue XS10 produziert, China oder Japan?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Crischi74 Posted December 21, 2020 Share #2 Posted December 21, 2020 (edited) Laut Wikipedia Made in China. Genauso wie das Flaggschiff X-T4 https://en.m.wikipedia.org/wiki/Fujifilm_X-S10 Edited December 21, 2020 by Crischi74 Link to post Share on other sites More sharing options...
snooopy Posted December 21, 2020 Share #3 Posted December 21, 2020 vor 40 Minuten schrieb Andreas G: Hallo Forum Ich hätte da mal eine Frage an alle, die schon eine XS10 haben. Wo wird sie produziert. In China oder in Japan? Lg Andreas Meine ist Made in China... Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted December 21, 2020 Share #4 Posted December 21, 2020 Dito... China Link to post Share on other sites More sharing options...
Maikäfer Posted December 21, 2020 Share #5 Posted December 21, 2020 .....meine auch in China - steht jedenfalls auf dem Karton. Link to post Share on other sites More sharing options...
stmst2011 Posted December 21, 2020 Share #6 Posted December 21, 2020 vor 3 Stunden schrieb Andreas G: Wo wird sie produziert. In China oder in Japan? Was wär Dir denn lieber: China oder Japan? Gustav Link to post Share on other sites More sharing options...
DeLuX Posted December 21, 2020 Share #7 Posted December 21, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb Crischi74: Laut Wikipedia Made in China. Genauso wie das Flaggschiff X-T4 https://en.m.wikipedia.org/wiki/Fujifilm_X-S10 OMG, Optische Geräte und Elektronikartikel aus Asien. Wenn das mal gut geht ... MOK 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
snooopy Posted December 21, 2020 Share #8 Posted December 21, 2020 Ob Japan oder China spielt keine Rolle, Nikon produziert jetzt in Thailand deswegen werden die Produkte nicht schlechter. Ja, die Menschen in anderen Ländern können auch qualitativ hochwertige Produkte herstellen. Das Problem ist nur diese Menschen werden für ihre anständige Arbeit schlechter bezahlt. Photoweg, TommyS, Allradflokati and 1 other 2 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Tommy43 Posted December 21, 2020 Share #9 Posted December 21, 2020 Mailand oder Madrid .... Hauptsache Italien. Crischi74, mjh, Radschy and 4 others 3 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
hbl55 Posted December 21, 2020 Share #10 Posted December 21, 2020 (edited) gelöscht Edited December 21, 2020 by hbl55 Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted December 22, 2020 Share #11 Posted December 22, 2020 vor 9 Stunden schrieb snooopy: Das Problem ist nur diese Menschen werden für ihre anständige Arbeit schlechter bezahlt. Damit wir preiswert unser Konsumbedürfnis befriedigen können. lichtschacht 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
snooopy Posted December 22, 2020 Share #12 Posted December 22, 2020 vor 27 Minuten schrieb FxF.jad: Damit wir preiswert unser Konsumbedürfnis befriedigen können. Yep, ist richtig.... so ist auch der fünfte oder sechste Fujibody zu verschmerzen... so kann man sich parallel Kameras für jede Gelegenheit leisten, wie z.B. das kleine Besteck, für den Spaziergang am Sonntag. Ist schon fantastisch was diese Art der Produktion alles ermöglicht und dazu in dieser Qualität... lichtschacht 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 22, 2020 Share #13 Posted December 22, 2020 (edited) vor 34 Minuten schrieb snooopy: Yep, ist richtig.... so ist auch der fünfte oder sechste Fujibody zu verschmerzen... so kann man sich parallel Kameras für jede Gelegenheit leisten, wie z.B. das kleine Besteck, für den Spaziergang am Sonntag. Ist schon fantastisch was diese Art der Produktion alles ermöglicht und dazu in dieser Qualität... Ja das ist in der Tat ein grosser Vorteil. Wenn ich denke, was man vor 15 Jahren für eine Nikon Spiegelreflex auf den Tisch geblättert hat und was man heute kriegt! Die E3 geschenkt, wenn man ein Zoom kauft, und die T30 hatte es ein so gutes Angebot vorgestern, dass ich nicht widerstehen konnte! Für mich die schönste Fuji überhaupt! Dazu in Anthrazit! Ein Traum! Die geht dann später in die Vitrine, wenn sie technisch ausgedient hat! 😇 Auch gerade jetzt in der Corona-Zeit.. man spart ja so viel Geld, keine Reisen, keine Hotels, kein auswärts Essen, nichts... dann leistet man sich eben einen 2. oder 3. Body! Wieso nicht! Macht auch viel Spass und Freude und die braucht es in der heutigen Zeit! Edited December 22, 2020 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
FxF.jad Posted December 22, 2020 Share #14 Posted December 22, 2020 @Swisshead - Langsam mache ich mir Sorgen, ob Deine Vitrine nicht zu klein wird. Eine X-Pro3 würde da noch gut passen. Und eine X100 hast Du auch noch nicht. -Haben wir hier im Forum eigentlich schon einen Vitrinen Thread? snooopy, Rudi531, 1975volker and 4 others 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted December 22, 2020 Share #15 Posted December 22, 2020 Mir scheint, die Frage ist geklärt. Bevor es endgültig in Blödelei oder gar Streiterei ausartet, mache ich mal zu. mgs 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts