Jump to content

Wo wird die neue XS10 produziert, China oder Japan?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb Crischi74:

Laut Wikipedia  Made in China.  Genauso wie das Flaggschiff X-T4

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Fujifilm_X-S10

OMG, Optische Geräte und Elektronikartikel aus Asien. :o
Wenn das mal gut geht ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Japan oder China spielt keine Rolle, Nikon produziert jetzt in Thailand deswegen werden die Produkte nicht schlechter. Ja, die Menschen in anderen Ländern können auch qualitativ hochwertige Produkte herstellen. Das Problem ist nur diese Menschen werden für ihre anständige Arbeit schlechter bezahlt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb FxF.jad:

Damit wir preiswert unser Konsumbedürfnis befriedigen können.

Yep, ist richtig.... so ist auch der fünfte oder sechste Fujibody zu verschmerzen... so kann man sich parallel Kameras für jede Gelegenheit leisten, wie z.B. das kleine Besteck, für den Spaziergang am Sonntag. Ist schon fantastisch was diese Art der Produktion alles ermöglicht und dazu in dieser Qualität... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb snooopy:

Yep, ist richtig.... so ist auch der fünfte oder sechste Fujibody zu verschmerzen... so kann man sich parallel Kameras für jede Gelegenheit leisten, wie z.B. das kleine Besteck, für den Spaziergang am Sonntag. Ist schon fantastisch was diese Art der Produktion alles ermöglicht und dazu in dieser Qualität... 

Ja das ist in der Tat ein grosser Vorteil. Wenn ich denke, was man vor 15 Jahren für eine Nikon Spiegelreflex auf den Tisch geblättert hat und was man heute kriegt!

Die E3 geschenkt, wenn man ein Zoom kauft, und die T30 hatte es ein so gutes Angebot vorgestern, dass ich nicht widerstehen konnte! Für mich die schönste Fuji überhaupt! Dazu in Anthrazit! Ein Traum! Die geht dann später in die Vitrine, wenn sie technisch ausgedient hat! 😇

Auch gerade jetzt in der Corona-Zeit.. man spart ja so viel Geld, keine Reisen, keine Hotels, kein auswärts Essen, nichts... dann leistet man sich eben einen 2. oder 3. Body! Wieso nicht! Macht auch viel Spass und Freude und die braucht es in der heutigen Zeit!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Swisshead - Langsam mache ich mir Sorgen, ob Deine Vitrine nicht zu klein wird. Eine X-Pro3 würde da noch gut passen. Und eine X100 hast Du auch noch nicht. -Haben wir hier im Forum eigentlich schon einen Vitrinen Thread? :D

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...