Jump to content

Schöne Feiertage!


parkplatzmann

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Fujis,
 
wieder geht ein Jahr zu Ende, turbulenter, als wir uns vorstellen konnten und gewünscht hätten.
 
Ich hoffe, dass es Euch und Euren Lieben gut geht und Ihr Zeit findet, ein bisschen abzuschalten und Zuversicht für 2021 zu tanken.
 
Mit ein wenig Glück kehrt bald wieder mehr Normalität in unser Leben, darauf freue ich mich schon. 
 
Welche Wünsche habt Ihr?
 
Alles Gute und ein sorgenfreies Neues Jahr!

Gruß aus Ulm

Martin

PS: Bild mit XPro3 in unserem Wohnzimmer, Godox AD200 im 80er Beautydish, Selbstauslöser. Hintergrund aus Stoff (gabs am Black Friday günstig).

PPS: Hängt gerne Eure Bilder und Wünsche hier mit dran!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch allen Foristen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und einen schönen Übergang in das Jahr 2021.

Nach Schnee sieht es hier nicht aus ^_^

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von stones
Tippfehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stones:

Ich wünsche auch allen Fristen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und einen schönen Übergang in das Jahr 2021.

Danke Dir! Das wünsche ich Dir von Herzen auch! - Bevor ich mir weiter das Hirn zermardere. Meintest Du 'Friesen' oder 'Christen?'

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Brauch im Berchtesgadener Land: Bereits eine Woche vor dem 24.12. kündigen die Weihnachtsschützen der diversen Ortsgemeinden täglich um 15:00 Uhr von den Hängen rund um den Berchtesgadener Talkessel mit ihren Handböllern die Ankunft des Christkindes an. Ein nach meinem Empfinden sehr ergreifender Brauch. (Hier leider nur ein Scan einer Postkarte, die Standorte der Schützen sind aus Sicherheitsgründen abgesperrt). Leider können meine Frau und ich das dieses Jahr aus den bekannten Gründen nicht erleben.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums geruhsame Festtage sowie ein gutes und hoffentlich gesundes Jahr 2021.

Passt bitte auf Euch auf, es wird auch wieder besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Fuji-Freunde,

ich wünsche euch ein Frohes und friedliches Fest und das ihr den Start in das Neue Jahr 2021 trotz der erforderlichen Anpassungen mit Freude und positiver Energie starten könnt.

 

Seit herzlich gegrüßt

 

Helmut

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Festtage auch von mir mit den besten Grüssen aus DA-VOS-SCHÖN-IST 🌲

 

bearbeitet von obiwan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Allradflokati:

Düsseldorf liegt auch zu tief - ab Morgen soll es bis 200m herunter zumindest Schneematschen ;) ...

Ja, leider knapp vorbei. Wir liegen hier am Rand von Düsseldorf etwas erhöht, früher gab es hier öfter Schnee und Glatteis, während es "unten" nur regnete. Mit dem Klimawandel wird das hier zukünftig nichts mehr mit Schnee.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein alljährlicher Weihnachtsgruß an alle Fuji-Freunde mit diesem Bild hat schon fast Tradition hier.   Habt Euch alle lieb.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Tommy43
Bildupload Fehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Frohe Weihnachten Euch allen! 

 

Für die Blendensterne greife ich wie viele Fremdobjektivnutzer zu Voigtländer, das kleine Skopar 50/2.5 macht das ganz fein. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

auch vom mir einen weihnachtlichen Gruß an alle. Frohe Feiertage wünsche ich euch und eueren Familien. Bei uns (Waldbronn bei KA)hat es tatsächlich gerade angefangen zu schneien. Kann mich nicht erinnern, ob das am Heilig Abend überhaupt schon mal der Fall war. Und ausgerechnet wenn man nicht raus darf, also wenn das keine Ironie ist 😄

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wembly
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen ihr hattet einen besinnlichen Heiligabend und wünsche euch frohe Weihnacht. 
Genießt diese besondere Zeit um zur Ruhe zu kommen, im (kleinen) Kreise eurer liebsten. 
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...