Jump to content

Forum funktioniert nicht richtig?


Nimix

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb FXF Admin:

Nicht mit mir. Ich wechsele gerade [...]

Ich habe zwar noch diesen Hinweis ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

aber bei mir sind die Mehrfachanzeigen schon weg 😀
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch sehr gut aus! Meinen Dank für die Lösung eines lästigen Problems. Dass Dich @FXF Adminder Anbieter so lange im Regen hat stehen lassen finde ich unmöglich. Aber so wie es jetzt läuft macht es wieder Spaß.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich benutze das Forum mit einer „Timeline“-Ansicht,  sprich einer Liste der Threads sortiert nach neuen Beiträgen. Das funktioniert gut. Der jeweilige Thread wird augenblicklich geladen und angezeigt

Wenn ich im  „normalen“ Forenbaum (Startseite direkt ein Unterforum aufrufe, dauert es teilweise eine kleine Ewigkeit (30sekunden) bis die Seite geladen ist. Ich benutze aktuelles IOS mit Safari und verfolge das Problem schon ein paar Monate. Ich benutze die Navigation durch den Forenbaum nur selten, wenn ich einen passenden Thread im Bilderbereich suche.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crischi74:

Ich benutze das Forum mit einer „Timeline“-Ansicht,  sprich einer Liste der Threads sortiert nach neuen Beiträgen. Das funktioniert gut. Der jeweilige Thread wird augenblicklich geladen und angezeigt

Wenn ich im  „normalen“ Forenbaum (Startseite direkt ein Unterforum aufrufe, dauert es teilweise eine kleine Ewigkeit (30sekunden) bis die Seite geladen ist. Ich benutze aktuelles IOS mit Safari und verfolge das Problem schon ein paar Monate. Ich benutze die Navigation durch den Forenbaum nur selten, wenn ich einen passenden Thread im Bilderbereich suche.

 

 

@Crischi74, wie machst du das mit der Timeline genau, ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb axel g:

@Crischi74, wie machst du das mit der Timeline genau, ?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crischi74:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

@Crischi74, noch unklar für mich, muss ich selbst es dort vorgeben, s Bild??

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau „Timeline“ ist mein selbst gewählte Verlaufstitel.  Man kann sich den Verlauf dann als Lesezeichen so abspeichern. So lese ich das Forum meistens nur über den Verlauf.

https://www.fuji-x-forum.de/discover/27/

bearbeitet von Crischi74
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie @Crischi74mache ich das auch. Aber jetzt wird es schwierig, ich habe das Forum ausgelesen 😆

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gegenwärtig erscheint beim Anklicken auf den 'Gebrauchtmarkt' dort in der Kategorie Fuji-x-Kameras die Anzeige 0, also keine Kameras im Angebot.

Klickt man dennoch auf die Kategorie Kameras wird sehr wohl eine laufende Verkaufsaktion angezeigt. Das ist ziemlich ärgerlich für den zahlenden potenziellen Verkäufer, wenn sein Angebot dort gar nicht in der Oberkategorie erscheint, viele Nutzer werden dann ja garnicht mehr in die Kategorie direkt hineinklicken. Es ist schon ein längeres Problem, dass die angezeigte Anzahl der Verkaufobjekte manchmal nichts mit der tatsächlichen Anzahl zu tun hat. Lässt sich das nicht irgendwie verbessern?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...