Jump to content

Der Herbst


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 8.1.2021 um 19:47 schrieb platti:

Tut mir leid, ich werde hier mit dir kein Wort mehr zu diesem Thema wechseln.

Hi Platti,

jetzt hast Du auf die Fresse gekriegt und da ziehst u Dich in den Schmöllwinkel zurück!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Biotess:

Hi Karl-Otto,

Du bist mich schon mehrfach so angegangen. Gefällt Dir mein Gesicht nicht (ach so das kennst Du ja nicht) oder ist sonst was? Sags mir bitte!

Ich gehe dich nicht an, sondern ich frage mich nur. Wie kommst du darauf, dass mir dein Gesicht nicht gefällt? 
Mir geht es nicht um dein Gesicht, sondern zum Beispiel um deinen dümmlichen Text zu #71.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biotess du bist meiner Meinung nach hier völlig Falsch abgebogen, inhaltlich und formal ... Das ist der Bildkritik-Thread, in den jemand sein Bild zur Kritik gestellt hat ... kein Jekami, den man nach so langer Zeit wieder hervorholt um eine "Diskussion" neu zu starten ... lass einfach gut sein, wie du siehst führt dieses zu garnichts ✌️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 27.12.2020 um 15:15 schrieb Svobi:

Dann bin ich ja mal auf konstruktive Kritik gespannt :)

Mir gefällt das Bild sehr gut. Es hat meiner Meinung nach auch eine sehr schöne Bildaussage (ich würde es aber nicht „Herbst“ nennen). Auch die Lichtstimmung gefällt mir. Das einzige, was ich, wenn überhaupt, kritisieren würde ist, dass der Hintergrund, so schön, wie das goldene Licht auch ist, ein bisschen den Blick von dem liegenden Akt wegzieht, was ich schade finde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Der Herbst kommt  X-H1 16-55

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von axelschmolke
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb axelschmolke:

 

Der Herbst kommt  X-H1 16-55

 

 

Das letzte Mal fand ich den Herbst aber attraktiver 

(ich fürchte du hast nicht dort geschrieben wo du dachtest) 😉

Auf deinen Bildtitel gehen ich im Zusammenhang jetzt besser nicht ein 😎

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...