Bamby Posted December 27, 2020 Share #1 Posted December 27, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich mir einen Account für dieses Forum zu erstellen. Ich habe bereits mehrere Benutzernamen, Passwörter, Browser und E-Mail Adressen ausprobiert, aber der Vorgang endet immer mit der Fehlermeldung: Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut. Fehlercode: EX0 Ich habe auch bereits über das Kontaktformular versucht einen Admin zu erreichen, aber warte auch hier seit einer Woche auf eine Antwort. Aus diesem Grund bin ich mir auch nicht sicher ob die Nachricht wirklich verschickt wurde. Erst dachte ich das liegt vielleicht nur an mir, aber die letzte erfolgreiche Registrierung fand laut Forenstatistik am 16.12. statt. Allerdings weiß ich hier nicht wie viele Neuzugänge dieses Forum so verzeichnet. Vielleicht liest hier ja jemand mit der mir helfen kann. Würde mich freuen. Bis dahin angenehmes Restjahr und einen guten Rutsch! VG Daniel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 27, 2020 Posted December 27, 2020 Hi Bamby, Take a look here Keine Registrierung möglich? . I'm sure you'll find what you were looking for!
FXF Admin Posted January 7, 2021 Share #2 Posted January 7, 2021 Hallo und sorry für die Probleme und die späte Antwort. Alles mein Fehler: Ich habe mir durch das Forumsupdate ins Knie geschossen: Durch eine Verkettung dummer Umstände wurden neue Registrierungen für einige Tage komplett geblockt. Jetzt sollte alles wieder laufen... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts