Christian2019 Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen Ich fotografiere fast nur noch mit Fuji-Kameras. Unterwegs wenn wenig Gepäck angesagt ist die Fuji XT-1 z.B. mit dem 23 mm, f 2.0 und sonst die XH-1. Experimentiere auch gerne mit altem Glas von Pentax. Weitere Informationen www.fotobrun.ch. Grüsse Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2020 Posted December 28, 2020 Hi Christian2019, Take a look here Grüsse aus der Schweiz . I'm sure you'll find what you were looking for!
fujiHeinz Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 Willkommen Christian, noch ein Schweizer 😂😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
takeno Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 Hallo Christian, viele Grüße in die schöne Schweiz, viel Spaß hier! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 Ja die Schweizer mehren sich! Dafür wohnen ja mittlerweile fast alle Deutschen in der Schweiz. 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts