Svobi Posted December 28, 2020 Share #1 Posted December 28, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gehört meiner auffassung nach nicht in den Aktbereich. X-T2 + 56mmm + Licht Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Arwed, Bernd Hansen, Jaja and 33 others 29 7 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/43358-sonnenschutz-achtung-fashion-ist-oft-auch-akt/?do=findComment&comment=1149445'>More sharing options...
Advertisement Posted December 28, 2020 Posted December 28, 2020 Hi Svobi, Take a look here Sonnenschutz (Achtung Fashion ist oft auch Akt). I'm sure you'll find what you were looking for!
Bernd Hansen Posted December 29, 2020 Share #2 Posted December 29, 2020 (edited) Sehr schöne Schwünge und Konturen in der Körperhaltung. Das hell-dunkel, Licht- Schatten Spiel, welches letztendlich den Kopf hervorhebt, ist ebenfalls beeindruckend. Viel verhaltene, aber durchaus intensive, geheimnisvolle Erotik. Edited December 29, 2020 by Bernd Hansen Fehler Fuchser, Svobi, Arwed and 1 other 2 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ViewPix Posted December 29, 2020 Share #3 Posted December 29, 2020 Das ist wirklich ein feines Fashion Portrait, der Sonnenschutz ist bestimmt sehr effektiv 😉 Schön und dem Gesamtkunstwerk das i - Tüpfelchen aufsetzend finde ich, die Spuren des Models auf dem Boden 🖤 Falls Du es verraten möchtest, würde mich interessieren, was Ihr als Sonnenschutz benutzt habt? Jens Burger hatte glaube ich für ein ähnliches Projekt mal Haarfarbe benutzt. Gruß Torsten Svobi and Arwed 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2020 Share #4 Posted December 29, 2020 vor 18 Stunden schrieb Svobi: Gehört meiner auffassung nach nicht in den Aktbereich. sinnentleerte Textprovokation, was auch für den Titel gilt. Schade um das gute Bild. Bei dem würde ich aber die ganz dunklen Anteile etwas mehr aufhellen. Dadurch kommen die Körperlinien und -formen mehr zur Geltung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Karl-Otto Posted December 29, 2020 Share #5 Posted December 29, 2020 vor 1 Stunde schrieb platti: sinnentleerte Textprovokation, was auch für den Titel gilt. Schade um das gute Bild. ... Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Svobi Posted December 29, 2020 Author Share #6 Posted December 29, 2020 vor 2 Stunden schrieb platti: sinnentleerte Textprovokation, was auch für den Titel gilt. Schade um das gute Bild. Wollte damit keinesfalls provozieren, wenn das so ankommt tut es mir leid. vor 2 Stunden schrieb platti: Bei dem würde ich aber die ganz dunklen Anteile etwas mehr aufhellen. Dadurch kommen die Körperlinien und -formen mehr zur Geltung. Werde ich mal testen danke für den input. vor 37 Minuten schrieb Karl-Otto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ... Dem ist Tatsächlich so. Endlich muss man sich den seltsamen „das gehört sich aber nicht“ regeln nicht mehr beugen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted December 29, 2020 Share #7 Posted December 29, 2020 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Stunden schrieb Svobi: Gehört meiner auffassung nach nicht in den Aktbereich. Traditionell ist Akt ja nackt. Isofern zustimm 😉. Es ist messy und kein bodypaint. Beides Mittel, die in der erotischen Fotografie seit annomuff gebräuchlich sind. Der Clou ist imo, gerade NICHT vor 2 Stunden schrieb platti: die ganz dunklen Anteile etwas mehr aufhellen Das gibt dann, so wie es ist, den Kontrast ... den "ungewissen" Fashion-Look. Edited December 29, 2020 by snow Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Svobi Posted December 29, 2020 Author Share #8 Posted December 29, 2020 vor 2 Stunden schrieb ViewPix: Falls Du es verraten möchtest, würde mich interessieren, was Ihr als Sonnenschutz benutzt habt? Jens Burger hatte glaube ich für ein ähnliches Projekt mal Haarfarbe benutzt. Weiß zwar nicht wer jens Burger ist aber Haarfarbe? Das arme Model 😱😱😱 das geht doch erst nach tagen ab Ey isr cryolan körperfarbe auf fettbasis. Für andere fotos habe ich aber auch die wasserlösliche cryolanfarbe verwendet. Die gläntzt weniger. Generell hab ich gelernt für sowas eher hochwertiges zeug zu nehmen. Erstens geht es ja nicht um die eigene Haut und zweitens decken die besser. ViewPix 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Svobi Posted December 29, 2020 Author Share #9 Posted December 29, 2020 vor 7 Minuten schrieb snow: Der Clou ist imo, gerade NICHT vor 2 Stunden schrieb platti: Den Satz verstehe ich nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted December 29, 2020 Share #10 Posted December 29, 2020 vor 9 Minuten schrieb Svobi: Den Satz verstehe ich nicht. wenn du die ganz dunklen Anteile aufhellst, leidet ggf. der "Fashion-Effekt" Die Körperlinien und Formen sind nicht das, was (bei mir) die Bildwirkung ausmacht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Svobi Posted December 29, 2020 Author Share #11 Posted December 29, 2020 Ah ok. Ist spannend so zu lesen wie unterschiedlich doch die geschmäcker sind. Danke für dein feedback. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2020 Share #12 Posted December 29, 2020 vor 4 Stunden schrieb snow: Das gibt dann, so wie es ist, den Kontrast ... den "ungewissen" Fashion-Look. ... ich weiss nicht ... vielleicht mit einem passenden Filter partiell drüber gehen ... was mir jetzt grad auch noch auffällt, ist der recht enge Schnitt. So fehlt etwas zu sehr die "Freiheit" oder auch "Bewegung", welche durch die Fusspuren am Boden ins Bild gebracht wird. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts