Jump to content

Sonnenschutz (Achtung Fashion ist oft auch Akt)


Svobi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gehört meiner auffassung nach nicht in den Aktbereich.

 

X-T2 + 56mmm + Licht

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Schwünge und Konturen in der Körperhaltung.

Das hell-dunkel, Licht- Schatten Spiel, welches letztendlich den Kopf hervorhebt, ist ebenfalls beeindruckend.

Viel verhaltene, aber durchaus intensive, geheimnisvolle Erotik.

bearbeitet von Bernd Hansen
Fehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich ein feines Fashion Portrait, der Sonnenschutz ist bestimmt sehr effektiv 😉

Schön und dem Gesamtkunstwerk das i - Tüpfelchen aufsetzend finde ich, die Spuren des Models auf dem Boden 🖤

Falls Du es verraten möchtest, würde mich interessieren, was Ihr als Sonnenschutz benutzt habt? Jens Burger hatte glaube ich für ein ähnliches Projekt mal Haarfarbe benutzt. 

Gruß Torsten 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Svobi:

Gehört meiner auffassung nach nicht in den Aktbereich.

 

sinnentleerte Textprovokation, was auch für den Titel gilt. Schade um das gute Bild.

Bei dem würde ich aber die ganz dunklen Anteile etwas mehr aufhellen. Dadurch kommen die Körperlinien und -formen mehr zur Geltung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb platti:

sinnentleerte Textprovokation, was auch für den Titel gilt. Schade um das gute Bild.

Wollte damit keinesfalls provozieren, wenn das so ankommt tut es mir leid. 
 

vor 2 Stunden schrieb platti:

Bei dem würde ich aber die ganz dunklen Anteile etwas mehr aufhellen. Dadurch kommen die Körperlinien und -formen mehr zur Geltung.

Werde ich mal testen danke für den input. 
 

vor 37 Minuten schrieb Karl-Otto:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ...

Dem ist Tatsächlich so. Endlich muss man sich den seltsamen „das gehört sich aber nicht“ regeln nicht mehr beugen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 20 Stunden schrieb Svobi:

Gehört meiner auffassung nach nicht in den Aktbereich.

Traditionell ist Akt ja nackt. Isofern zustimm 😉.
Es ist messy und kein bodypaint. Beides Mittel, die in der erotischen Fotografie seit annomuff gebräuchlich sind. Der Clou ist imo, gerade NICHT

vor 2 Stunden schrieb platti:

die ganz dunklen Anteile etwas mehr aufhellen

Das gibt dann, so wie es ist, den Kontrast ... den "ungewissen" Fashion-Look.

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ViewPix:

Falls Du es verraten möchtest, würde mich interessieren, was Ihr als Sonnenschutz benutzt habt? Jens Burger hatte glaube ich für ein ähnliches Projekt mal Haarfarbe benutzt. 

Weiß zwar nicht wer jens Burger ist aber Haarfarbe? Das arme Model 😱😱😱 das geht doch erst nach tagen ab  

 

Ey isr cryolan körperfarbe auf fettbasis. Für andere fotos habe ich aber auch die wasserlösliche cryolanfarbe verwendet. Die gläntzt weniger. Generell hab ich gelernt für sowas eher hochwertiges zeug zu nehmen. Erstens geht es ja nicht um die eigene Haut und zweitens decken die besser. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb snow:

Das gibt dann, so wie es ist, den Kontrast ... den "ungewissen" Fashion-Look.

... ich weiss nicht ... vielleicht mit einem passenden Filter partiell drüber gehen ...

was mir jetzt grad auch noch auffällt, ist der recht enge Schnitt.

So fehlt etwas zu sehr die "Freiheit" oder auch "Bewegung", welche durch die Fusspuren am Boden ins Bild gebracht wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...