Jump to content

XT 3 Update Problem


Davinci

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen !

Leider bin ich noch blutiger Anfänger mit meiner Fuji. Ich bekomme das mit dem letzten Firmwareupdate nicht hin. Kann allerdings auch an meinem Computer liegen.

Meine Frage ist, ob jemand von euch einen Händler im Umkreis von Siegen kennt, der mir das Update auf die Kamera macht.

Danke euch jetzt schon !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, @Davinci !

Beschreibe doch bitte mal, was Du tust - in Schritten. (Und bitte etwas genauer als nur: "Ich handle genau nach Bedienungsanleitung")

Die gewöhnlichste Erklärung, warum ein Update fehlschlägt, ist eine fehlerhafte Benennung der Update-Datei beim mehrfachen Download ( Richtig: "FWUP0019.DAT", falsch: "FWUP0019 (1).DAT"). Außerdem kann man manchmal zu wenig häufig OK drücken - siehe hier z.Bsp. : https://www.fuji-x-forum.de/topic/42838-firmware-upgrade-freeze/

Also mal bitte genauer beschreiben, was Du tust.

 

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...