Jump to content

Neuer Energiesparmodus bei X-100V ?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Meine X-100V zeigt ein mir bislang unbekanntes Verhalten. Sobald ich diese eingeschaltet und unbenutzt lasse, dunkeln nach kurzer Zeit sowohl der EVF als auch der LCD ab und die Bildwiederholungsrate (ich hoffe dies ist der richtige Ausdruck) sinkt, so dass beim Schwenken nur noch ruckelnde Bilder gezeigt werden. Die Kamera schaltet sich also nicht ab und EVF/LCD werden auch nicht vollkommen schwarz. Sobald ich irgendeine Funktion betätige, ist wieder alles in Ordnung. Ist das eine neue Art von Energiesparmodus? Ich habe hierzu werde in der BDA noch in der Erklärung ng zum FW-Update 1.10 etwas gefunden. Hängt das mit irgend einer von mir unbewusst vorgenommen oder auch nicht vorgenommenen Einstellung zusammen? Kann man das abstellen?

Link to post
Share on other sites

Danke, ich habe dazu etwas auf Seite 310 der BA gefunden. Das tritt auf, wenn der Energiemodus auf "Normal" steht, habe ich jetzt auf verstärkt gestellt. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist der Unterschied zwischen der dann nur im verstärkten Modus wählbaren Helligkeits- bzw. Glätte-Priorität der EVF-Leistung.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...