Jump to content

X-S10 - paving the way to a X-S1 beast?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was haltet Ihr von der X-S10?

Ich meine, sie hat Potential. Ich würde mir eine X-S1 wünschen, die quasi eine verbesserte X-H1 ist, und zwar mit noch tieferem Griff und vernünftigem Mode-Dial (übrigens mit Customizable Modes wie von mehreren hier im Forum gewünscht!).

Ich kann mir durchaus eine Koexistenz der Linien X-T (Traditionalisten) / X-Pro (street-shooter) / X-S (moderne aufgeschlossene Alleskönner) wünschen.

Genial wäre, wenn die X-S wieder einen tilt-screen hätte, nicht den ausklappbaren für selfies und vlogging.

Aber was meint Ihr?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb fireman1961:

Ich würde mir eine X-S1 wünschen, die quasi eine verbesserte X-H1 ist, und zwar mit noch tieferem Griff und vernünftigem Mode-Dial (übrigens mit Customizable Modes wie von mehreren hier im Forum gewünscht!).

Die verbesserte X-H1 wird doch die X-H2.

Ob die X-S10 einen Nachfolger findet, wird sich zeigen; sie ist ja erst kurze Zeit auf dem Markt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb fireman1961:

Was haltet Ihr von der X-S10?

Ich meine, sie hat Potential. Ich würde mir eine X-S1 wünschen, die quasi eine verbesserte X-H1 ist, und zwar mit noch tieferem Griff und vernünftigem Mode-Dial (übrigens mit Customizable Modes wie von mehreren hier im Forum gewünscht!).

Ich kann mir durchaus eine Koexistenz der Linien X-T (Traditionalisten) / X-Pro (street-shooter) / X-S (moderne aufgeschlossene Alleskönner) wünschen.

Genial wäre, wenn die X-S wieder einen tilt-screen hätte, nicht den ausklappbaren für selfies und vlogging.

Aber was meint Ihr

Wieder ein neuer Thread zuviel zum Thema S10

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb axel g:

Wieder ein neuer Thread zuviel zum Thema S10

Irgendwie muss man doch diese langweiligen Tage überstehen. Selbst als "Feuerwehrmann" wirds wohl über Silvester eher ruhig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...