Jump to content

Automatische Bildübertragung zum Smartphone nicht deaktiviertbar - X-S10


Schoguan

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich nutze die X-S10 zusammen mit der Cam Remote App zur Übertragung ausgewählter Bilder auf mein Smartphone. Die automatische Bildübertragung habe ich sowohl in den Kamera-Settings als auch in der App ausgeschaltet. 

Dennoch erscheint bei jedem Ausschalten der Kamera die Meldung:

"Bildübertragung zum Smartphone beginnen
Nach Komplettierung schaltet sich die Kamera aus"

 Daraufhin blinkt die LED über dem Fokushebel in grün und orange für etwa eine Minute - wirkt so, als wolle die Kamera eine Verbindung zum Smartphone herstellen. Die Bilder werden aber nicht automatisch synchronisiert (sollen sie ja auch nicht). Dennoch wundert es mich, dass die Kamera die automatische Übertragung jedes Mal für etwa eine Minute versucht... Lässt sich das ausschalten?  

Danke!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...