Jump to content

App für Filmsimulationen Rezepte


KalleAnka

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Von fujiweekly gibt es ja schon seit ein paar Wochen eine App, soweit ich weiß bislang aber nur für Apple. Siehe auch hier:

Jetzt gibt es eine weitere App, die auch für Android funktioniert. Scheint auf den ersten Blick ganz brauchbar zu sein https://play.google.com/store/apps/details?id=com.replikantas.FujiRecipes

Falls es schon irgendwo steht dann bitte löschen 

 

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe die iOS App und da läuft alles perfekt. Aus meiner Sicht sehr brauchbar und man kann seine Favoriten gut sammeln. Die Filter nach Kamera, schwarz-weiß, Farbe, ... sind auch sehr nett. Außerdem unterstützt man dadurch Fuji-X-Weekly und Richie hat es verdient!

Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich benutze Weekly auch auf dem IPhone in einer iOS App alles schön und gut..

 

Man kann sich ja auch 7 Rezepte.. in meinem Fall 6 Rezepte speichern und nachbauen da c1 bei mir die Basic ist.

 

jetzt aber, wenn ich das richtig verstehe, kann man im schlimmsten Fall ja nur 3 Rezepte nutzen. Da die Rezepte meistens eine Auto WB Einstellungen benutzen und man die ja im schlimmsten Fall auch anpassen muss.

 

oder  gibt es da ein Trick bzw. verstehe ich das falsch?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...