KalleAnka Posted January 5, 2021 Share #1 Posted January 5, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Von fujiweekly gibt es ja schon seit ein paar Wochen eine App, soweit ich weiß bislang aber nur für Apple. Siehe auch hier: Jetzt gibt es eine weitere App, die auch für Android funktioniert. Scheint auf den ersten Blick ganz brauchbar zu sein https://play.google.com/store/apps/details?id=com.replikantas.FujiRecipes Falls es schon irgendwo steht dann bitte löschen Dr.Best, lamahorst, Wasserstecher and 2 others 2 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2021 Posted January 5, 2021 Hi KalleAnka, Take a look here App für Filmsimulationen Rezepte. I'm sure you'll find what you were looking for!
lamahorst Posted January 5, 2021 Share #2 Posted January 5, 2021 Eigentlich gut gemacht, leider ohne Vorschaubilder. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tomassini Posted January 5, 2021 Share #3 Posted January 5, 2021 Auf meinem Huawei mit Android 9 hat das Teil direkt das Telefon lahmgelegt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Paul Kölker Posted March 2, 2021 Share #4 Posted March 2, 2021 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fujixweekly.FujiXWeekly jetzt auch fuer android - laeuft bei mir - kein Absturz! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan 24 Posted March 2, 2021 Share #5 Posted March 2, 2021 dito, inkl Vorschaubilder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hwilms Posted March 3, 2021 Share #6 Posted March 3, 2021 Ich habe die iOS App und da läuft alles perfekt. Aus meiner Sicht sehr brauchbar und man kann seine Favoriten gut sammeln. Die Filter nach Kamera, schwarz-weiß, Farbe, ... sind auch sehr nett. Außerdem unterstützt man dadurch Fuji-X-Weekly und Richie hat es verdient! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaius Posted September 3, 2021 Share #7 Posted September 3, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich benutze Weekly auch auf dem IPhone in einer iOS App alles schön und gut.. Man kann sich ja auch 7 Rezepte.. in meinem Fall 6 Rezepte speichern und nachbauen da c1 bei mir die Basic ist. jetzt aber, wenn ich das richtig verstehe, kann man im schlimmsten Fall ja nur 3 Rezepte nutzen. Da die Rezepte meistens eine Auto WB Einstellungen benutzen und man die ja im schlimmsten Fall auch anpassen muss. oder gibt es da ein Trick bzw. verstehe ich das falsch? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts