Jump to content

Habe gewechselt auf Fuji


wikinger.ffm

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe gewechselt auf eine Fuji X-T4 (16-80).

Komme eigentlich mehr aus der Video Ecke, aber hab jetzt auch angefangen ein bischen  zu fotografieren.

Die Fuji X-T4 ist für mich die richtige Kamera. Das schnelle Umschalten zwischen Video und Foto aber auch die 240fps Aufnahme

und die Looks haben letztendlich zum Kauf beigetragen.

Gruß aus Frankfurt Main

Link to post
Share on other sites

Am 6.1.2021 um 13:02 schrieb wikinger.ffm:

Komme eigentlich mehr aus der Video Ecke, aber hab jetzt auch angefangen ein bischen  zu fotografieren.

Ich denke, die "getarnte" T4 hat auch das Zeug für Videografen. Film und Foto sind natürlich unterschiedliche Ausdrucksformen. Auch wenn dieses Forum fotolastig ist, wird dir bei systemtechnischen Fragen sicherlich geholfen werden. Willkommen an Bord!

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin und Herzlich Willkommen!
Mit Video kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, aber auch "nur" zum fotografieren eignen sich die Fuji's sehr gut! :lol:
In Frankfurt und Umgebung gibt es ja wie hier bei mir in HH eine ziemich große Fuji- Gemeinde vll kennst Du da ja schon Jemanden, denn zusammen losziehen macht am meisten Spaß (jedenfalls mir), denn der ganze Corona- Mist wir ja mal irgendwann vorbei sein.

Viel Spaß mit der T4 und gut Licht (Auch bei Video!😉)!
Michel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...