wikinger.ffm Posted January 6, 2021 Share #1 Posted January 6, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe gewechselt auf eine Fuji X-T4 (16-80). Komme eigentlich mehr aus der Video Ecke, aber hab jetzt auch angefangen ein bischen zu fotografieren. Die Fuji X-T4 ist für mich die richtige Kamera. Das schnelle Umschalten zwischen Video und Foto aber auch die 240fps Aufnahme und die Looks haben letztendlich zum Kauf beigetragen. Gruß aus Frankfurt Main FxF.jad, Hartmut B. and tomassini 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2021 Posted January 6, 2021 Hi wikinger.ffm, Take a look here Habe gewechselt auf Fuji. I'm sure you'll find what you were looking for!
ReinholdS Posted January 6, 2021 Share #2 Posted January 6, 2021 Prima ! Willkommen und viel Spaß hier im Forum👍 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted January 6, 2021 Share #3 Posted January 6, 2021 Herzlich willkommen hier! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted January 9, 2021 Share #4 Posted January 9, 2021 Am 6.1.2021 um 13:02 schrieb wikinger.ffm: Komme eigentlich mehr aus der Video Ecke, aber hab jetzt auch angefangen ein bischen zu fotografieren. Ich denke, die "getarnte" T4 hat auch das Zeug für Videografen. Film und Foto sind natürlich unterschiedliche Ausdrucksformen. Auch wenn dieses Forum fotolastig ist, wird dir bei systemtechnischen Fragen sicherlich geholfen werden. Willkommen an Bord! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted January 17, 2021 Share #5 Posted January 17, 2021 Moin und Herzlich Willkommen! Mit Video kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen, aber auch "nur" zum fotografieren eignen sich die Fuji's sehr gut! In Frankfurt und Umgebung gibt es ja wie hier bei mir in HH eine ziemich große Fuji- Gemeinde vll kennst Du da ja schon Jemanden, denn zusammen losziehen macht am meisten Spaß (jedenfalls mir), denn der ganze Corona- Mist wir ja mal irgendwann vorbei sein. Viel Spaß mit der T4 und gut Licht (Auch bei Video!😉)! Michel Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wikinger.ffm Posted January 19, 2021 Author Share #6 Posted January 19, 2021 Allen vielen Dank! Gruß aus Frankfurt Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts