FXF Admin 7,690 Posted January 7 Share #1 Posted January 7 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den Gebrauchtmarkt habe ich gerade wieder neu aufgesetzt: https://www.fuji-x-forum.de/classifieds/ Bis Ende Januar gibt es in allen Kategorien die Option kostenloser Anzeigen! Mattes, snow and \# mapoid 3 Quote Link to post Share on other sites
vils 325 Posted January 7 Share #2 Posted January 7 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites
vils 325 Posted January 7 Share #3 Posted January 7 Hallo, verstehe ich nicht so ganz, die Dateigröße ist größer als die Gesamtgröße ? danke Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 7,690 Posted January 7 Author Share #4 Posted January 7 Sollte nicht so sein, suche gerade nach der passenden Einstellung… Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 7,690 Posted January 7 Author Share #5 Posted January 7 vor 27 Minuten schrieb vils: verstehe ich nicht so ganz, die Dateigröße ist größer als die Gesamtgröße ? War der gleiche Wert, nur unzulässig dargestellt. Habs ein wenig angehoben, damit das nicht zu Missverständnissen führt. Gruß Andreas Quote Link to post Share on other sites
fujiHeinz 83 Posted January 7 Share #6 Posted January 7 Muß leider mal nachfragen ! Was kostet denn es sonst , wenn es nicht kostenlos ist ? Quote Link to post Share on other sites
AN56 8 Posted January 7 Share #7 Posted January 7 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Heinz, wenn ich richtig informiert bin 4,00€. Lg Andreas fujiHeinz 1 Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 7,690 Posted January 7 Author Share #8 Posted January 7 vor 11 Minuten schrieb fujiHeinz: Muß leider mal nachfragen ! Was kostet denn es sonst , wenn es nicht kostenlos ist ? Wie @AN56 schreibt: 4€ für eine normale Anzeige, 6€ für eine hervorgehobene Anzeige. Gruß Andreas fujiHeinz 1 Quote Link to post Share on other sites
Cap.Hook 4,686 Posted January 7 Share #9 Posted January 7 Gibt es einen Trick wie man die Artikel ohne Bezahlung einstellen kann? Bei meiner Anzeige geht das Bezahl-Fenster auf... ? Quote Link to post Share on other sites
axel g 17,920 Posted January 7 Share #10 Posted January 7 vor 2 Minuten schrieb Cap.Hook: Gibt es einen Trick wie man die Artikel ohne Bezahlung einstellen kann? Bei meiner Anzeige geht das Bezahl-Fenster auf... ? @Cap.HookEinfach Premium-Mitglied werden, ich meine 20€ für 365 tage😄 und keine Werbung Georg Boulder 1 Quote Link to post Share on other sites
Cap.Hook 4,686 Posted January 7 Share #11 Posted January 7 😁 ja das weiß ich, ich hatte die Ansage von Andreas so verstanden das bis Ende Januar auch alle anderen Kostenlos einstellen können, und da ist mir mein Lensmate Thumbrest für die pro 2 eingefallen.... Quote Link to post Share on other sites
AN56 8 Posted January 7 Share #12 Posted January 7 vor 34 Minuten schrieb Cap.Hook: Gibt es einen Trick wie man die Artikel ohne Bezahlung einstellen kann? Bei meiner Anzeige geht das Bezahl-Fenster auf... ? Hallo, kein Trick... sieh Dir mal die Seite richtig an. Da gibt es vier verschiedene Optionen oben Standard ( bez. ),ganz unten 3 Wochen free. LG Andreas Cap.Hook 1 Quote Link to post Share on other sites
AN56 8 Posted January 7 Share #13 Posted January 7 vor 56 Minuten schrieb Cap.Hook: Gibt es einen Trick wie man die Artikel ohne Bezahlung einstellen kann? Bei meiner Anzeige geht das Bezahl-Fenster auf... ? Hallo, Gebrauchtmarkt ,Anzeige aufgeben, dann in 3 Anzeigenart ( Anzeigenoptionen ), Standard 3 Wochen bezahlen, Standard Premium 3 Wochen bezahlen und die letzte Option Standard free 3 Wochen. Viel Glück Andreas Cap.Hook 1 Quote Link to post Share on other sites
Cap.Hook 4,686 Posted January 7 Share #14 Posted January 7 Vielen Dank, da hab ich wohl nicht genau geschaut, 😊 Quote Link to post Share on other sites
AN56 8 Posted January 7 Share #15 Posted January 7 vor 1 Minute schrieb Cap.Hook: Vielen Dank, da hab ich wohl nicht genau geschaut, 😊 Gerne ,wie gesagt fiel Glück... LG Quote Link to post Share on other sites
Mowgli 21,315 Posted January 7 Share #16 Posted January 7 Hmm... ich sehe doppelt, aber Anzeigen kann ich keine sehen 🤔 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites
axel g 17,920 Posted January 7 Share #17 Posted January 7 @FXF AdminUnd ich sehe nix....? in der Reihenfolge angeklickt Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites
EchoKilo 1,801 Posted January 7 Share #18 Posted January 7 (edited) Ich kann leider nicht verstehen, auf welchen Fehler in den letzten zwei Beiträgen hingewiesen wird. Etwas mündliche Beschreibung wäre vielleicht hilfreich. Wie dem auch sei, in der mobilen Version der Webseite scheint noch der Wurm zu sein: ich kann den allgemeinen Gebrauchtmarkt nicht aus der Navigationsleiste oben erreichen. Der 'Gebrauchtmarkt' zeigt mir nur den Punkt 'Meine Anzeigen', nicht den Zugang zum allgemeinen Gebrauchtmarkt. Am PC klappt es. Als Eselsbrücke kann ich am Tablet den Link aus Beitrag 1 nehmen. PS: ich habe nun das andere Extrem (keine Screenshots). Ich hoffe, ich bin trotzdem verständlich. Ist schwierig am Tablet mit den Bildern. PS: Ist seit Beitrag #21 gefixt. Edited January 8 by EchoKilo Quote Link to post Share on other sites
Allradflokati 10,474 Posted January 8 Share #19 Posted January 8 vor 11 Stunden schrieb AN56: Gerne ,wie gesagt fiel Glück... LG Wenn Glück falllen gelassen wird, geht es kaputt ... Radschy 1 Quote Link to post Share on other sites
R@lf 569 Posted January 8 Share #20 Posted January 8 Ich versuche es mal, weil ich den Fehler gerade selbst habe. Wenn ich über das Menü oben rechts die untere Rubrik "Gebrauchtmarkt" anklicke, sollte ich eigentlich zur "Startseite" des Gebrauchtmarktes kommen. Stattdessen wird mir nichts angezeigt.... Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 7,690 Posted January 8 Author Share #21 Posted January 8 Habe den Fehler gefunden, jetzt sollte es auch mobil laufen. Gruß Andreas EchoKilo and axel g 1 1 Quote Link to post Share on other sites
axel g 17,920 Posted January 8 Share #22 Posted January 8 vor 3 Stunden schrieb FXF Admin: Habe den Fehler gefunden, jetzt sollte es auch mobil laufen. Gruß Andreas Mobil auf Handy ist bei mir jetzt ok EchoKilo 1 Quote Link to post Share on other sites
Michael Knorr 17 Posted January 9 Share #23 Posted January 9 Wo ist meine Anzeige geblieben. Es waren noch viele Resttage ???? Servus, Mike Quote Link to post Share on other sites
Karl-Otto 2,962 Posted January 9 Share #24 Posted January 9 (edited) Die Anzeigen funktionieren nicht korrekt, z.Bsp. wird 4 angezeigt, aber es sind nur 3 Artikel. Edited January 9 by Karl-Otto Quote Link to post Share on other sites
axel g 17,920 Posted January 9 Share #25 Posted January 9 (edited) vor 4 Stunden schrieb Michael Knorr: Wo ist meine Anzeige geblieben. Es waren noch viele Resttage ???? Servus, Mike @Michael KnorrAm.besten den Admin direkt informieren Edited January 9 by axel g Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts