Jump to content

Gebrauchtmarkt wieder am Start – und bis Ende Januar kostenlos!


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb vils:

verstehe ich nicht so ganz, die Dateigröße ist größer als die Gesamtgröße ?

War der gleiche Wert, nur unzulässig dargestellt. Habs ein wenig angehoben, damit das nicht zu Missverständnissen führt.

Gruß
Andreas

Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Cap.Hook:

Gibt es einen Trick wie man die Artikel ohne Bezahlung einstellen kann? Bei meiner Anzeige geht das Bezahl-Fenster auf... ?

@Cap.HookEinfach Premium-Mitglied werden, ich meine 20€ für 365 tage😄 und keine Werbung

Link to post
Share on other sites

😁 ja das weiß ich, ich hatte die Ansage von Andreas so verstanden das bis Ende Januar auch alle anderen Kostenlos einstellen können, und da ist mir mein Lensmate Thumbrest für die pro 2 eingefallen....

Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten schrieb Cap.Hook:

Gibt es einen Trick wie man die Artikel ohne Bezahlung einstellen kann? Bei meiner Anzeige geht das Bezahl-Fenster auf... ?

Hallo,

kein Trick...

sieh Dir mal die Seite richtig an. Da gibt es vier verschiedene Optionen  oben Standard ( bez. ),ganz unten 3 Wochen free.

LG 

Andreas

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites
vor 56 Minuten schrieb Cap.Hook:

Gibt es einen Trick wie man die Artikel ohne Bezahlung einstellen kann? Bei meiner Anzeige geht das Bezahl-Fenster auf... ?

Hallo,

Gebrauchtmarkt ,Anzeige aufgeben, dann in 3 Anzeigenart ( Anzeigenoptionen ), Standard 3  Wochen bezahlen, Standard  Premium 3 Wochen bezahlen und die letzte

Option Standard free 3 Wochen.

Viel Glück

Andreas

Link to post
Share on other sites

@FXF AdminUnd ich sehe nix....?

in der Reihenfolge angeklickt

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich kann leider nicht verstehen, auf welchen Fehler in den letzten zwei Beiträgen hingewiesen wird. Etwas mündliche Beschreibung wäre vielleicht hilfreich.

Wie dem auch sei, in der mobilen Version der Webseite scheint noch der Wurm zu sein: ich kann den allgemeinen Gebrauchtmarkt nicht aus der Navigationsleiste oben erreichen. Der 'Gebrauchtmarkt' zeigt mir nur den Punkt 'Meine Anzeigen', nicht den Zugang zum allgemeinen Gebrauchtmarkt.

Am PC klappt es.

Als Eselsbrücke kann ich am Tablet den Link aus Beitrag 1 nehmen.

PS: ich habe nun das andere Extrem (keine Screenshots). Ich hoffe, ich bin trotzdem verständlich. Ist schwierig am Tablet mit den Bildern.

PS: Ist seit Beitrag #21 gefixt.

Edited by EchoKilo
Link to post
Share on other sites

Ich versuche es mal, weil ich den Fehler gerade selbst habe. 

Wenn ich über das Menü oben rechts die untere Rubrik "Gebrauchtmarkt" anklicke, sollte ich eigentlich zur "Startseite" des Gebrauchtmarktes kommen. Stattdessen wird mir nichts angezeigt.... 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...