Jump to content

Gebrauchtmarkt wieder am Start – und bis Ende Januar kostenlos!


Empfohlene Beiträge

War gerade im Gebrauchtmarkt

Das sehe ich auf der "Startseite"

Fuji X Kameras beachten

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lichtschacht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das und und ein paar andere Schwächen macht den Gebrauchtmarkt aus meiner Sicht derzeit nicht sonderlich attraktiv. Auch die 'Random Adverts' am Bildrand (bei PC-Nutzung) finde ich nicht so hilfreich; die frühere Darstellung mit den jeweils aktuellsten Einträgen gefiel mir besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Moin, ich erinnere, dass im Premium-ABO eine gewisse Anzahl von Anzeigen kostenfrei waren.

Hat sich das geändert, hab ich was verpennt, kann man eigentlich irgendwo sehen, was Premiums 

haben und was nicht ? 

Ich frag nur für einen Freund ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 17 Minuten schrieb Projekt:

Moin, ich erinnere, dass im Premium-ABO eine gewisse Anzahl von Anzeigen kostenfrei waren.

Hat sich das geändert, hab ich was verpennt, kann man eigentlich irgendwo sehen, was Premiums 

haben und was nicht ? 

Ich frag nur für einen Freund ....

Es waren und sind 3 Anzeigen pro Monat ... siehe obigen Link

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uwe Richter:

Es waren und sind 3 Anzeigen pro Monat ... siehe obigen Link

Moin Uwe, danke für‘s Kümmern aber  ich sehe da keinen und finde auch keinen Link. Und mit den freien Anzeigen ist es wohl vorbei, denn das Forum möchte 4 € von mir.

Ich bin wirklich kein Erpsenzähler, aber ein wenig mehr Transparenz wäre schon nicht schlecht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Projekt:

Moin Heike, nein, das geht nicht bei mir ... das Forum möchte 4€ vor Freischaltung. ICH DENKE, ICH GEB‘s AUF

Nicht aufgeben, schick dem Admin einfach eine direkte PN, (also nicht über diesen Thread, er kann nicht alle Threads lesen) der wird dir sicher helfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Projekt:

Moin Uwe, danke für‘s Kümmern aber  ich sehe da keinen und finde auch keinen Link. Und mit den freien Anzeigen ist es wohl vorbei, denn das Forum möchte 4 € von mir.

Ich bin wirklich kein Erpsenzähler, aber ein wenig mehr Transparenz wäre schon nicht schlecht.

In meinem Beitrag einfach auf den Titel „Ein Produkt in unserem Shop“ tippen/klicken.

Transparenter geht kaum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht das so ... oben auf Premium, dann weiter .. siehe Bild 

 

EDIT: Stimmt gar nicht. Du musst oben etwas länger auf Premium tippen (am iPad) dann geht direkt das Produkt auf.

Ich nehme das falsche Bild mal wieder raus

 

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Uwe Richter:

Bei mir geht das so ... oben auf Premium, dann weiter .. siehe Bild 

Und was genau soll dann passieren? Es geht doch darum, als Premium Mitglied kostenlose Anzeigen zu schalten. Dafür war früher eine Extra Auswahl in dem Menü (und die fehlt jetzt):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich am IPad länger auf Premium tippe, kommt eine Fehlermeldung. Gleichzeitig habe ich Zugriff auf die Reiter „Bestellungen“ und „Einkäufe verwalten“. Das betrifft aber nur meine Abos, nützt mir von daher hier nichts. 
 

Wenn ich eine Anzeige aufgebe, war da früher die Auswahl, dies im Rahmen des Premiumaccounts kostenlos zu tun. Das fehlt jetzt, es gibt aber dieses temporäre kostenlose Angebot, also so wie im Bild von @X-dreamer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb hbl55:

Nicht aufgeben, schick dem Admin einfach eine direkte PN, (also nicht über diesen Thread, er kann nicht alle Threads lesen) der wird dir sicher helfen.

Na das habe ich doch getan vor einigen Tagen. Aber ich verstehe auch, wenn Andreas in diesen Zeiten

nicht alle Kleinigkeiten sofort erledigen kann oder auch mal etwas übersehen wird.

Wollte nur wissen, ob das an meiner Blödheit liegt, oder ob auch andere Kollegen mein Problem haben.

Und dass scheint ja so zu sein ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist wieder alles auf „normal“ gestellt:

  • Standard-Anzeigen kosten 4€ für „normale“ Mitglieder
  • Premium-Anzeigen, die hervorgehoben werden und oben in den Listen stehen, kosten 6€ für „normale“ Mitglieder
  • Premium-Anzeigen sind für Premium Mitglieder kostenlos. Offiziell max. 3 Anzeigen / Monat, das wird nicht technisch limitiert, ich bitte da einfach um Mäßigung.

OK so?

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb X-dreamer:

Und was genau soll dann passieren? Es geht doch darum, als Premium Mitglied kostenlose Anzeigen zu schalten. Dafür war früher eine Extra Auswahl in dem Menü (und die fehlt jetzt):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ne, es ging erst einmal um die Frage, wo geschrieben steht, dass es kostenlose Anzeigen gibt und darum, dass es nicht transparent wäre.
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Uwe Richter:

Ne, es ging erst einmal um die Frage, wo geschrieben steht, dass es kostenlose Anzeigen gibt und darum, dass es nicht transparent wäre.
 

Ist jetzt klar, oder?

Grundsätzlich (steht in der Artikelbeschreibung😞

  • 3 Anzeigen / Monat kostenlos für Premium Mitglieder

Aktuelle Änderung:

  • 3 Premium-Anzeigen / Monat kostenlos für Premium Mitglieder
  • Keine kostenlosen Anzeigen mehr für Normalsterbliche...

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb FXF Admin:

Ist jetzt klar, oder?

Grundsätzlich (steht in der Artikelbeschreibung😞

  • 3 Anzeigen / Monat kostenlos für Premium Mitglieder

Aktuelle Änderung:

  • 3 Premium-Anzeigen / Monat kostenlos für Premium Mitglieder
  • Keine kostenlosen Anzeigen mehr für Normalsterbliche...

Gruß
Andreas

Mir war das von Anfang an klar 😀

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...