Jump to content

salvete


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

ein frohes Neues Jahr 2021. Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Ich bin ein männliches Kind.

kam im legendären Jahre '86 zur Welt und bin somit 25Jahre alt.

Meine Heimat ist der schöne Hunsrück im Rheinland.

 

Seit 2014 habe ich die Fotografie für mich entdeckt. Meine Hauptinteressen sind Natur/Landschaft und Street Fotografie. Ich finde jedoch das es viel zu schade ist diesem vielseitigen Hobby Limitierungen durch Spezialisierung zu setzten, daher reizen mich auch alle anderen Gebiete wie Makro, Stillleben und teilweise auch Portrait. Letzteres findet jedoch nur recht wenig Interesse bei mir. Zu dem bin ich manchmal auch sehr Technikverliebt (Stichwort GAS 😉).

Zu Fuji kam ich erst Mitte 2020 mit meiner "Test Fuji", einer gebrachten XT20. Das System und die Art damit zu fotografieren hat mir dann sehr gefallen und mich zum Systemwechsel bewogen. Richtig eingestiegen bin ich dann mit der XT4 welche seither mein Begleiter ist 👇

Ich hoffe hier auf Austausch mit Gleichgesinnten und wünsche in diesem Sinne -Gut Licht-

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei uns. Ich habe auch ne T4 und das ist die beste Kamera, die ich je hatte. Viel Spaß hier und viele gute Fotos mit deiner fuji, von denen du hoffentlich auch ein paar hier bei uns veröffentlichst. 

Kleine Frage am Rande. Ich bin jetzt kein Mathematik Genie, aber mein Sohn ist zehn Jahre später geboren und auch 25 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin und Herzlich Willkommen!
Ich habe meinem 2. Sohn, BJ 87, erklärt dass Er sich ne' X-T4 kaufen muß, dann bleibt Er für immer 25! :lol:

Dann wünsche Ich Dir mal für die nächsten 25 Jahre viel Spaß mit Fuji! Gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...