Jump to content

Trauerrand um Beitrag


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mir ist heute wieder ein Beitrag aufgefallen der einen Trauerrand hat.

Sieht quasi wie eine Todesanzeige in der Zeiung aus.

Was ist der Grund für diese "negative" Hervorhebung?

Beispiel:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag-–-bilder-nur-freitags-jeder-nur-ein-bild/page/925/#comments

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das ironisch gemeint?

Falls nicht, hat jedenfalls die gleiche Farbe wie

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

wegen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb grillec:

War das ironisch gemeint?

Falls nicht, hat jedenfalls die gleiche Farbe wie

wegen

Der Rand ist auf meinem Tablet eindeutig tiefschwarz, deshalb meine Frage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fuji-man:

Mir ist heute wieder ein Beitrag aufgefallen der einen Trauerrand hat.

Sieht quasi wie eine Todesanzeige in der Zeiung aus.

Was ist der Grund für diese "negative" Hervorhebung?

 

vor einer Stunde schrieb Parallaxe:

Trauerrand auch bei mir, auf dem MacBook. 

Wie die anderen schon geschrieben haben, sollte das ein grüner Rand sein, der Beiträge hervorhebt, die besonders viele Likes haben.

Ich konnte bei mir unter macOS mit keinem Browser (Safari, Chrome, Firefox) oder auf dem iPhone den schwarzen Rand provozieren – immer alles grün.

Könnt ihr mal versuchen, euren Cache für das Forum zu löschen?

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FXF Admin:

Könnt ihr mal versuchen, euren Cache für das Forum zu löschen?

Gruß
Andreas

Habe alles versucht, der Rand ist immer noch schwarz. Ich bin momentan an einem älteren Rechner mit Betriebsystem El Capitan. Vielleicht kann es auch daran liegen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...