fuji-man 13,436 Posted January 8 Share #1 Posted January 8 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir ist heute wieder ein Beitrag aufgefallen der einen Trauerrand hat. Sieht quasi wie eine Todesanzeige in der Zeiung aus. Was ist der Grund für diese "negative" Hervorhebung? Beispiel: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag-–-bilder-nur-freitags-jeder-nur-ein-bild/page/925/#comments Quote Link to post Share on other sites
grillec 6,716 Posted January 8 Share #2 Posted January 8 War das ironisch gemeint? Falls nicht, hat jedenfalls die gleiche Farbe wie Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! wegen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites
Tommy43 6,474 Posted January 8 Share #3 Posted January 8 Naja der „Trauerrand“ ist hoffnungsvoll grün und zeigt an, dass der Beitrag >=50 positive Klicks hat. fuji-man 1 Quote Link to post Share on other sites
fuji-man 13,436 Posted January 8 Author Share #4 Posted January 8 vor 47 Minuten schrieb grillec: War das ironisch gemeint? Falls nicht, hat jedenfalls die gleiche Farbe wie Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! wegen Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Der Rand ist auf meinem Tablet eindeutig tiefschwarz, deshalb meine Frage. Quote Link to post Share on other sites
fuji-man 13,436 Posted January 8 Author Share #5 Posted January 8 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites
grillec 6,716 Posted January 8 Share #6 Posted January 8 vor 11 Minuten schrieb fuji-man: eindeutig tiefschwarz Ah, schon seltsam. Unten der Button sieht auch so grau aus? Mit dem Tablet oder Smartphone schau ich mir das Forum eher nicht an. TommyS 1 Quote Link to post Share on other sites
Parallaxe 881 Posted January 8 Share #7 Posted January 8 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trauerrand auch bei mir, auf dem MacBook. fuji-man 1 Quote Link to post Share on other sites
FXF Admin 7,690 Posted January 8 Share #8 Posted January 8 vor 2 Stunden schrieb fuji-man: Mir ist heute wieder ein Beitrag aufgefallen der einen Trauerrand hat. Sieht quasi wie eine Todesanzeige in der Zeiung aus. Was ist der Grund für diese "negative" Hervorhebung? vor einer Stunde schrieb Parallaxe: Trauerrand auch bei mir, auf dem MacBook. Wie die anderen schon geschrieben haben, sollte das ein grüner Rand sein, der Beiträge hervorhebt, die besonders viele Likes haben. Ich konnte bei mir unter macOS mit keinem Browser (Safari, Chrome, Firefox) oder auf dem iPhone den schwarzen Rand provozieren – immer alles grün. Könnt ihr mal versuchen, euren Cache für das Forum zu löschen? Gruß Andreas TommyS 1 Quote Link to post Share on other sites
forensurfer 3,726 Posted January 8 Share #9 Posted January 8 (edited) Bei mir am iMac mit Mojave und Firefox ist es grün. iPhone mit Safari und Firefox auch. Edited January 8 by forensurfer Quote Link to post Share on other sites
clemens camphausen 224 Posted January 8 Share #10 Posted January 8 PC mit Feuerfuchs: grün Quote Link to post Share on other sites
Parallaxe 881 Posted January 8 Share #11 Posted January 8 vor 1 Stunde schrieb FXF Admin: Könnt ihr mal versuchen, euren Cache für das Forum zu löschen? Gruß Andreas Habe alles versucht, der Rand ist immer noch schwarz. Ich bin momentan an einem älteren Rechner mit Betriebsystem El Capitan. Vielleicht kann es auch daran liegen? Quote Link to post Share on other sites
forensurfer 3,726 Posted January 8 Share #12 Posted January 8 An diejenigen mit einem schwarzen Rand: Habt ihr eventuell bei der Ansicht etwas verändert gegenüber der Standardansicht? Quote Link to post Share on other sites
Tommy43 6,474 Posted January 8 Share #13 Posted January 8 (edited) IPad Pro, Firefox, aktuelles IOS, grün ....Iphone dito, Firefox, Safari Edited January 8 by Tommy43 Quote Link to post Share on other sites
MightyBo 34,462 Posted January 8 Share #14 Posted January 8 iMac mit Mojave und Safari ist alles grün, am Ipad auch. Peter Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts