Jump to content

X-S 10 Bildschirm für Sekunden schwarz


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

das LCD Display meiner Kamera ist so eingestellt, dass ich über „Shot“ per Touch fokussieren und knipsen kann.

Nun kommt es des Öfteren vor, wenn ich mich mit dem Finger dem Display nähere, der Bildschirm für Sekunden aus und dann wieder an geht.  Aber auch nicht jedes Mal, aber doch schon sehr häufig.

Liegt hier ein Defekt vor oder an einer bestimmten Einstellung.

Danke schon mal und Gruß Marion

Link to post
Share on other sites

Erstmal herzlich willkommen hier! 💕

Das ist dann der Fall, wenn der Eye-Sensor aktiv ist. Schalte den mal per View-Mode aus. Also auf LCD-only o.ä..
(Hab keine X-S10, deshalb kenne ich die Bezeichnung nicht genau)

Edited by Jürgen Flens
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...