Jump to content

Stativfuss beim 50-140


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe heute das 50-140 das erste Mal ausgeführt und war überrascht, dass die Bohrungen vom Stativfuss nach oben zeigen. Kann der Ring für den Fuß abgeschraubt werden? Muss ich ihn soweit drehen, das er nach unten zeigt. Ich hoffe, dass ihr meine Frage versteht und wisst, was ich meine.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Trulla:

Ich habe heute das 50-140 das erste Mal ausgeführt und war überrascht, dass die Bohrungen vom Stativfuss nach oben zeigen. Kann der Ring für den Fuß abgeschraubt werden? Muss ich ihn soweit drehen, das er nach unten zeigt. Ich hoffe, dass ihr meine Frage versteht und wisst, was ich meine.

Die dicke Schraube lösen, dann kann der Ring in die gewünschte Positiion gedreht werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Objektivfett:

Manche Leute scheinen Bedienungsanleitungen zu meiden.  Aber manchmal geht es ja gar nichts um's Problem, sondern um den Auftakt für ein angeregtes Schwätzchen.

So lässt es sich doch in dieser Kontakt armen Zeit doch besser aushalten😆

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Objektivfett:

Manche Leute scheinen Bedienungsanleitungen zu meiden.  Aber manchmal geht es ja gar nichts um's Problem, sondern um den Auftakt für ein angeregtes Schwätzchen.

Die hatte ich tatsächlich aus dem Karton geholt. Trotz lösen der Schraube veränderte sich jedoch erstmal nichts, deshalb die Nachfrage.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Objektivfett:

Manche Leute scheinen Bedienungsanleitungen zu meiden.  Aber manchmal geht es ja gar nichts um's Problem, sondern um den Auftakt für ein angeregtes Schwätzchen.

@Objektivfett und @axel g Ihr macht ja im Prinzip gerade das gleiche. 😉

Aber das Thema ist jetzt auf der Sachebene auch für mich erledigt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...