Jump to content

Stativfuss beim 50-140


Trulla

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe heute das 50-140 das erste Mal ausgeführt und war überrascht, dass die Bohrungen vom Stativfuss nach oben zeigen. Kann der Ring für den Fuß abgeschraubt werden? Muss ich ihn soweit drehen, das er nach unten zeigt. Ich hoffe, dass ihr meine Frage versteht und wisst, was ich meine.

Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Trulla:

Ich habe heute das 50-140 das erste Mal ausgeführt und war überrascht, dass die Bohrungen vom Stativfuss nach oben zeigen. Kann der Ring für den Fuß abgeschraubt werden? Muss ich ihn soweit drehen, das er nach unten zeigt. Ich hoffe, dass ihr meine Frage versteht und wisst, was ich meine.

Die dicke Schraube lösen, dann kann der Ring in die gewünschte Positiion gedreht werden.

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb Objektivfett:

Manche Leute scheinen Bedienungsanleitungen zu meiden.  Aber manchmal geht es ja gar nichts um's Problem, sondern um den Auftakt für ein angeregtes Schwätzchen.

Die hatte ich tatsächlich aus dem Karton geholt. Trotz lösen der Schraube veränderte sich jedoch erstmal nichts, deshalb die Nachfrage.

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Objektivfett:

Manche Leute scheinen Bedienungsanleitungen zu meiden.  Aber manchmal geht es ja gar nichts um's Problem, sondern um den Auftakt für ein angeregtes Schwätzchen.

@Objektivfett und @axel g Ihr macht ja im Prinzip gerade das gleiche. 😉

Aber das Thema ist jetzt auf der Sachebene auch für mich erledigt.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...