Jump to content

Noch ein Neuzugang


Strampelhose

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fujifilm Gemeinde,

vor einem Jahr schon habe ich eine gebrauchte X100F erstanden, begeistert street fotography begonnen und mit auftretender Corona wieder eingestellt. Da ich mein Steckenpferd zunächst nicht sinnvoll weiter betreiben kann (ich habe gern Menschen im Fokus) und nicht ewig auf das Fotographieren mit der X 100 F verzichten möchte, versuche ich mich jetzt erstmal auf anderen Spielwiesen. Da ich ein kleines Problem hatte sah ich mich nach einem Forum um, bin hier gelandet und das Problem wurde durch die Hilfe dreier Forumsmitglieder innerhalb einer Stunde gelöst. Das hat mich überzeugt und nun müsst Ihr mit mir leben - ob ihr das wollt oder nicht, das habt ihr jetzt davon..

Ich bin gerade 60 geworden, arbeite als Geologe derzeit in München, da gibt es unbegrenzt viele wartende Motive aller Genres.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Strampelhose:

arbeite als Geologe derzeit in München, da gibt es unbegrenzt viele wartende Motive aller Genres.

braucht man dafür nicht ggf. einen kräftigen Blitz? :D;)
Ne ... ernsthaft. Ich finde, wenn Street DEIN Gebiet ist, gibt es imo aktuell viel festzuhalten. Es ist herausfordernd, aber die Nachwelt wird es ggf. würdigen. Willkommen hier, Andreas!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb snow:

braucht man dafür nicht ggf. einen kräftigen Blitz? :D;)
Ne ... ernsthaft. Ich finde, wenn Street DEIN Gebiet ist, gibt es imo aktuell viel festzuhalten. Es ist herausfordernd, aber die Nachwelt wird es ggf. würdigen. Willkommen hier, Andreas!

Na ja, ich bin ja nicht die ganze Zeit unterirdisch unterwegs ⛏️⛏️⛏️

Der Reiz meiner anfänglichen Street Euphorie lag halt erstmal in Gesichtsausdrücken, die eine ungewöhnliche Situaion widerspiegeln. Aber hast schon Recht, man ist ja flexibel.

Danke für das Willkommen!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Herzlich Willkommen!
Naja, die 100F ist doch so ne' tolle, kompakte, und schöne Cam! Die kann man doch immer mitnehmen, und dann findet sich bestimmt immer etwas was sich fotografieren lässt!
Corona ist zwar hinderlich, aber nicht aufhend! @snow hat da schon Recht, und der virale Mist wird bestimmt beherrschbar werden, der Fuji- Virus meistens nicht! :)

Viel Spaß mit der tollen 100F und gut Licht!
Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...