Radeks Lenscapes Posted January 11, 2021 Share #1 Posted January 11, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde. Ich möchte mich hier in aller Kürze einmal vorstellen. Ich heiße Radek, komme aus Baden-Württemberg und bin seit gut 2 Monaten stolzer Besitzer einer Fuji X-S10. Davor habe ich mehrere Jahre lang mit der Sony Nex 6 fotografiert und vieles ausprobiert. Da mir die Entwicklungen von Sony zuletzt nicht mehr zugesagt haben, wollte ich einen cleanen cut und bin bei Fuji gelandet. Primär fotografiere ich Landschaften und benutze hierfür manuelle Linsen. An der Sony war eine Walimex 21mm 1.4 mein Lieblingsobjektiv. Neben der Fotografie betreibe ich sehr viel Sport. Also bin ich entweder draußen und mache Fotos, laufe, fahre Fahrrad oder schwimme irgendwo umher. Ich freue mich auf spannende Austauschrunden mit der Community. Viele Grüße Radek Crischi74, Trulla and Photoweg 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 11, 2021 Posted January 11, 2021 Hi Radeks Lenscapes, Take a look here Hallo zusammen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted January 12, 2021 Share #2 Posted January 12, 2021 Herzlich willkommen hier! Radeks Lenscapes 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted January 13, 2021 Share #3 Posted January 13, 2021 Am 11.1.2021 um 21:43 schrieb Radeks Lenscapes: Also bin ich entweder draußen und mache Fotos, laufe, fahre Fahrrad oder schwimme irgendwo umher. Dann ist die S ja ein toller Begleiter. Abgesehen vom Schwimmen . Willkommen! Radeks Lenscapes 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted January 17, 2021 Share #4 Posted January 17, 2021 Moin und Herzlich Willkommen! Na da brauchst Du dich ja bei Fuji mit dem selben Crop- Faktor nicht groß umzustellen. Das 2/12 von Samyang ist hier für Fuji der Renner, nehme ich selbst auch immer wieder gern zur Hand! Aber die native Objektiv- Range von Fuji ist natürlich immer erste Wahl (bei mir) und da findet sich bei der ausgeprägten Palette immer für Jeden was, aber auch Altglas lässt sich super portieren! Viel Spaß mit Fuji und gut Licht! Michel Radeks Lenscapes 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts