Jump to content

Hallo zusammen


Radeks Lenscapes

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde.

Ich möchte mich hier in aller Kürze einmal vorstellen.

Ich heiße Radek, komme aus Baden-Württemberg und bin seit gut 2 Monaten stolzer Besitzer einer Fuji X-S10. Davor habe ich mehrere Jahre lang mit der Sony Nex 6 fotografiert und vieles ausprobiert. Da mir die Entwicklungen von Sony zuletzt nicht mehr zugesagt haben, wollte ich einen cleanen cut und bin bei Fuji gelandet. Primär fotografiere ich Landschaften und benutze hierfür manuelle Linsen. An der Sony war eine Walimex 21mm 1.4 mein Lieblingsobjektiv.

Neben der Fotografie betreibe ich sehr viel Sport. Also bin ich entweder draußen und mache Fotos, laufe, fahre Fahrrad oder schwimme irgendwo umher.

Ich freue mich auf spannende Austauschrunden mit der Community.

Viele Grüße

Radek

 

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Moin und Herzlich Willkommen!
Na da brauchst Du dich ja bei Fuji mit dem selben Crop- Faktor nicht groß umzustellen. Das 2/12 von Samyang ist hier für Fuji der Renner, nehme ich selbst auch immer wieder gern zur Hand! Aber die native Objektiv- Range von Fuji ist natürlich immer erste Wahl (bei mir) und da findet sich bei der ausgeprägten Palette immer für Jeden was, aber auch Altglas lässt sich super portieren!

Viel Spaß mit Fuji und gut Licht!
Michel

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...