Canamars 0 Posted Wednesday at 05:11 PM Share #1 Posted Wednesday at 05:11 PM Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, bei mir friert immer wieder mal der Autofokus ein. Festgestellt habe ich es beim XF16-80 und auch XF100-400. Ich habe bei meiner gesamten Hardware die aktuellsten Firmware installiert. Es ist auch Wetter und Temperatur unabhängig. Keine Ahnung warum das so ist. Beheben kann ich dieses Fehlverhalten nur, wenn ich die Camera einmal ausschalte und wieder anschalte. Danach funktioniert die X-T3 wieder ganz normal. Dieser Fehler kommt sehr unregelmäßig. Hat jemand hier sowas auch schon bei seiner Camera beobachtet? Grüße Michael Quote Link to post Share on other sites
Konverter 8,162 Posted Wednesday at 05:57 PM Share #2 Posted Wednesday at 05:57 PM Was genau verstehst Du denn unter „einfrieren“? Bitte beschreibe doch mal die Symptome, damit verständlich wird, in welche Richtung wir suchen müssen... Gruß Ingo Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts