Jump to content

Suche nach Fotos in "Meine Dateianhänge"


Lenz Moser

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier kann jeder die Liste seiner Anhänge betrachten

https://www.fuji-x-forum.de/attachments/

Will man aber herausfinden, ob man ein bestimmtes Foto schon hochgeladen, oder wo man ein Foto schon überall verwendet hat, wird es mühsam, weil man viel durchblättern muss. Je älter das Foto umso mehr.

Es wäre ganz toll, wenn man einfach nach einem bestimmten Dateinamen suchen könnte.

Link to post
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb Hartmut B.:

Ich fände es auch hilfreich, wenn man alte Fotos selbst wieder entfernen könnte.

Das geht ja auch. Allerdings nur, wenn die nicht in einem Beitrag verlinkt, also in Verwendung sind. :)

Finde ich eigentlich gut so. Macht auch die alten Themen lesenswert.

Link to post
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb Lenz Moser:

Irgendwann war da ein Papierkorb neben dem nicht verwendetem Foto (in der Liste der Anhänge). Ist das nun nicht mehr so?

Nein, da ist kein Papierkorb zu sehen.
Betrifft Bilder, die fälschlicherweise hochgeladen wurden im Beitrag, aber dann im Beitrag gelöscht wurden (vor der Veröffentlichung).

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...