Lenz Moser Posted January 14, 2021 Share #1 Posted January 14, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier kann jeder die Liste seiner Anhänge betrachtenhttps://www.fuji-x-forum.de/attachments/ Will man aber herausfinden, ob man ein bestimmtes Foto schon hochgeladen, oder wo man ein Foto schon überall verwendet hat, wird es mühsam, weil man viel durchblättern muss. Je älter das Foto umso mehr. Es wäre ganz toll, wenn man einfach nach einem bestimmten Dateinamen suchen könnte. Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2021 Posted January 14, 2021 Hi Lenz Moser, Take a look here Suche nach Fotos in "Meine Dateianhänge". I'm sure you'll find what you were looking for!
Hartmut B. Posted January 14, 2021 Share #2 Posted January 14, 2021 Ich fände es auch hilfreich, wenn man alte Fotos selbst wieder entfernen könnte. Pick 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lenz Moser Posted January 14, 2021 Author Share #3 Posted January 14, 2021 vor 37 Minuten schrieb Hartmut B.: Ich fände es auch hilfreich, wenn man alte Fotos selbst wieder entfernen könnte. Das geht ja auch. Allerdings nur, wenn die nicht in einem Beitrag verlinkt, also in Verwendung sind. Finde ich eigentlich gut so. Macht auch die alten Themen lesenswert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted January 14, 2021 Share #4 Posted January 14, 2021 vor 22 Minuten schrieb Lenz Moser: Das geht ja auch. Wie löscht man nicht verwendete Dateianhänge/Fotos? Ich sehe es nicht ... 😕 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lenz Moser Posted January 14, 2021 Author Share #5 Posted January 14, 2021 vor 30 Minuten schrieb EchoKilo: Wie löscht man nicht verwendete Dateianhänge/Fotos? Ich sehe es nicht ... 😕 Irgendwann war da ein Papierkorb neben dem nicht verwendetem Foto (in der Liste der Anhänge). Ist das nun nicht mehr so? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted January 14, 2021 Share #6 Posted January 14, 2021 vor 33 Minuten schrieb Lenz Moser: Irgendwann war da ein Papierkorb neben dem nicht verwendetem Foto (in der Liste der Anhänge). Ist das nun nicht mehr so? Nein, da ist kein Papierkorb zu sehen. Betrifft Bilder, die fälschlicherweise hochgeladen wurden im Beitrag, aber dann im Beitrag gelöscht wurden (vor der Veröffentlichung). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts