Jump to content

Systemkamera TV #002: u.a. mit Laowa Argus Objektiven für Fuji X


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

2. Ausgabe Systemkamera TV vom 15. Januar ’21 – Freue mich über euer Feedback!

Inhalte:

00:03 Willkommen / Inhalte

01:03 Sony 35 mm F1.4 G-Master
   Forum ► https://fogoto.co/sktv021
   Test digitalkamera.de ► https://fogoto.co/sktv022

03:10 Laowa Argus Objektive
   Forum ► https://fogoto.co/sktv023

04:28 No-News von CES und Nikon

06:32 Olympus.Link Event ► https://fogoto.co/sktv024
   Fragen an Olympus (Oly-Forum) ► https://fogoto.co/sktv027
   Fragen an Olympus (SKF) ► https://fogoto.co/sktv028

08:09 OMDS Firmeninfos ► https://fogoto.co/sktv0210

09:09 Capture One Update 14.0.2 ► https://fogoto.co/sktv026

09:51 Eure Meinung?
   Dein Feedback ► https://fogoto.co/sktv029

11:20 Bilder aus den Foren

Freue mich über euer Feedback!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andreas, 

hab mir gestern ausgiebig die zweite Sendung angesehen. 

Deine Stimme hat eine gute Klangfarbe, der man auch zuhören möchte. Die Ausdrucksweise fand ich besonnen und gut gewählt. Danke, weiter so. Da können sich einige Mit-Youtuber eine Scheibe von abschneiden. 

Was mir nicht so gut gefällt, ist die Positionierung der Kamera. Sie ist meines Erachtens etwas zu tief gesetzt, so dass Du etwas hochnäsig wirkst - und das hast Du, denke ich mal, nicht nötig. 

Inhaltlich hat mir der Beitrag sehr gefallen - danke dafür. 

 

Gruß Ralf 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 09:19 schrieb R@lf:

Was mir nicht so gut gefällt, ist die Positionierung der Kamera. Sie ist meines Erachtens etwas zu tief gesetzt, so dass Du etwas hochnäsig wirkst - und das hast Du, denke ich mal, nicht nötig. 

Gut einen Meter höher und er muss zu uns aufblicken ;)  ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...