Jump to content

Capture One alte Version downloaden


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

ich verwende noch die Fuji-Version von Capture One 12 auf dem Mac. Jetzt muss ich meinen Rechner neu aufsetzten und habe jetzt gemerkt, dass man die Version überhaupt nicht mehr runterladen kann. Auf der Capture One Seite bekommt man nur noch Version 20 und 21. 

Ich brauche die Versionen aber nicht, d.h. ich möchte kein kostenpflichtiges Upgrade. Weiß jemand woher ich die Version 12 noch herbekomme?

Schöne Grüße 

Tobi

Link to post
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb lkurt:

vom support wenn gekauft

Ja, die ist natürlich gekauft. Das Problem ist, dass ich nicht mal eine Support E-Mail finde. Und im offiziellen Forum wird immer nur auf die Downloadseite verwiesen, aber da geht es nur bis Version 20 runter. 
Ich kann nicht nachvollziehen, das die ältere Versionen löschen.

Link to post
Share on other sites

Hier hatte einer die selbe Frage und der Support hat geantwortet:

https://support.captureone.com/hc/en-us/community/posts/360014461378-Need-Capture-one-12-download-link-For-mac-and-pc-

Du musst über die Support-Plattform gehen. Vielleicht geht es auch mit direkter e-mail : support@captureone.zendesk.com

Edited by Dillinger
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...