tbat44 Posted January 17, 2021 Share #1 Posted January 17, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich verwende noch die Fuji-Version von Capture One 12 auf dem Mac. Jetzt muss ich meinen Rechner neu aufsetzten und habe jetzt gemerkt, dass man die Version überhaupt nicht mehr runterladen kann. Auf der Capture One Seite bekommt man nur noch Version 20 und 21. Ich brauche die Versionen aber nicht, d.h. ich möchte kein kostenpflichtiges Upgrade. Weiß jemand woher ich die Version 12 noch herbekomme? Schöne Grüße Tobi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2021 Posted January 17, 2021 Hi tbat44, Take a look here Capture One alte Version downloaden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted January 17, 2021 Share #2 Posted January 17, 2021 vom support wenn gekauft Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted January 17, 2021 Share #3 Posted January 17, 2021 habe auf meinem Rechner noch eine 12er Version als exe. Leider nur für Windows. Vielleicht hat ein Mac-user noch eine entsprechende Version und kann sie Dir via Datetransport zukommen lassen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tbat44 Posted January 17, 2021 Author Share #4 Posted January 17, 2021 vor 46 Minuten schrieb lkurt: vom support wenn gekauft Ja, die ist natürlich gekauft. Das Problem ist, dass ich nicht mal eine Support E-Mail finde. Und im offiziellen Forum wird immer nur auf die Downloadseite verwiesen, aber da geht es nur bis Version 20 runter. Ich kann nicht nachvollziehen, das die ältere Versionen löschen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dillinger Posted January 17, 2021 Share #5 Posted January 17, 2021 (edited) Hier hatte einer die selbe Frage und der Support hat geantwortet: https://support.captureone.com/hc/en-us/community/posts/360014461378-Need-Capture-one-12-download-link-For-mac-and-pc- Du musst über die Support-Plattform gehen. Vielleicht geht es auch mit direkter e-mail : support@captureone.zendesk.com Edited January 17, 2021 by Dillinger tbat44 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2021 Share #6 Posted January 17, 2021 ... also keine Sicherung? Der Support ist über die Homepage aber schon erreichbar, meine ich. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2021 Share #7 Posted January 17, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://support.captureone.com/hc/en-us/requests/new Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tbat44 Posted January 17, 2021 Author Share #8 Posted January 17, 2021 vor 45 Minuten schrieb lkurt: https://support.captureone.com/hc/en-us/requests/new Vielen Dank. Da war ich wohl blind 😳 Hab ein Support Ticket geschrieben und werde dann hier berichten. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.