Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe in meinem Gerätemanager diesen Eintrag gefunden, versehen mit einem gelben Ausrufezeichen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

als Signaturgeber wird Phase One genannt. Hat jemand eine Ahnung, für was dieses Device zuständig ist? Kann es gelöscht werden? Werde es jetzt erstmal deaktivieren und schauen, was dann passiert, wenn ich mit C1 arbeite.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort, die mir jedoch leider bei meiner Frage nicht weiterhilft. Dass Leaf zu Phase One gehört und Produkte für Digitalfotografie entwickelt hatte ich schon Wikipedia entnommen. Aber was bedeutet das Bildverarbeitungsgerät in meinem Gerätemanager? Neben meinem Scanner und einer alten webcam habe ich keine Geräte installiert. Eine Deaktivierung des Geräts hat bisher keine Auswirkungen in C1. 

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selber habe am pc und laptop (C21, beide win10) kein "Leaf imaging device". eventuell mal eine altes phase one kamera rückteil am pc verwendet? ggf. mal schauen, ob du in den voreinstellungen von capture one im abschnitt "aufnehmen" den tether shooting support für "phase one/leaf credo" aktiviert hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb zzeroz:

mal schauen, ob du in den voreinstellungen von capture one im abschnitt "aufnehmen" den tether shooting support für "phase one/leaf credo" aktiviert hast.

Das ist wohl die Erklärung! Bei mir ist als Standard Fujifilm und Phase one/leaf credo aktiviert. Ich selbst habe noch nie ein Kamerarückteil von phase one verwendet. Ich bin mit C1 12 gestartet und über 20 jetzt auf 21 upgedatet. Habe den Eintrag deaktiviert und den Geräteeintrag gelöscht. Danke!

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb lkurt:

Nein, hast Du nicht gefragt. Dass er von Ph 1 kommt, wusstest Du ja schon

 

vor 4 Stunden schrieb X-dreamer:

Hat jemand eine Ahnung, für was dieses Device zuständig ist? Kann es gelöscht werden?

hat sich aber nun durch @zzerozAntwort für mich erledigt

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...