Jump to content

tethered shooting mit der X-S10


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, hab mal im Forum gestöbert und nix dazu gefunden. Offiziell unterstützt X Acquire ja die X-S10, aber ich bekomme da einfach keine Verbindung hin. Das Menü hat sich bei der X-S 10 ja auch verändert, was die USB Konnektivität betrifft, aber meines Erachtens hab ich da alles ausprobiert, aber leider kriege ich keine Verbindung zu X-Aquiere hin. Nur im "USB RAW-Konv./Sicher."  Modus ekennt der Rechner die Kamera, aber damit lässt sich ja kein tethering hinkriegen.

 

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus für die Mühe

Edited by Timtalerxxx1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...