Michael Moeller Posted January 23, 2021 Share #1 Posted January 23, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, Sagt mal ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem Lightroom / Flickr Problem. Ich lade alle Bilder direkt über Lightroom zu Flickr hoch. Wenn ich nach einiger Zeit alte Bilder neu in Lightroom betrachte, will Lightroom sie erneut, als aktualisiert, zu Flickr hochladen. Es reicht schon wenn ich einen Ordner in Lightroom nach einiger Zeit öffne und mir die Bilder ansehe. Ergebnis ist dann das ich hunderte von Bilder als „Auf aktuellen Stand“ markieren muss. Kennt jemand das Verhalten und hat eine Idee wie man das abstellt? M. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2021 Posted January 23, 2021 Hi Michael Moeller, Take a look here Lightroom / Aktualisierte Bilder. I'm sure you'll find what you were looking for!
ViewPix Posted January 23, 2021 Share #2 Posted January 23, 2021 Nur eine Vermutung: Es könnte sein, dass LR so eingestellt ist, dass es neue Vorschaubilder generiert und das wiederum als Bearbeitung interpretiert. Ciao Torsten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Moeller Posted January 23, 2021 Author Share #3 Posted January 23, 2021 Ja, es wird bestimmt neue Vorschaubilder generieren. Ich habe mal die Previews.lrdata gelöscht. Dann muss Lightroom neu generieren. Es ist für mich aber unlogisch das neu erstellen der Datei als Änderung am Bild zu bewerten. M. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ViewPix Posted January 23, 2021 Share #4 Posted January 23, 2021 Nun es könnte auch ein LR Bug sein. Unter Win10 könnte ich das Verhalten welches bei Dir auftritt, nicht reproduzieren. Gruß Torsten Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts