Fritz-Gerasdorf Geschrieben 23. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In unserem Bewegungsradius, unseren Photomöglichkeiten sind wir zur Zeit etwas eingeschränkt. Gleichzeitig will und muss man raus, sich bewegen, Luft schnappen. ... und da nehme zumindest ich gerne eine Kamera mit. Das ist gestern bei meinem Spaziergang entstanden (Wien, Stammersdorfer Zentralfriedhof, etwas über 3 km Luftlinie von daheim entfernt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Zum Xten Mal!, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 16 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo Fritz-Gerasdorf, schau mal hier COVID19 / Lockdown - Spaziergänge . Dort wird jeder fündig!
Pankratius Geschrieben 23. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2021 Makaber - in Verbindung mit dem Titel! Karl-Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz-Gerasdorf Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Share #3 Geschrieben 23. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Pankratius: Makaber - in Verbindung mit dem Titel! Stimmt, habe ich so gar nicht gesehen bzw. beabsichtigt. Meine Absicht war eher die Lichtstimmung und das grundsätzlich Kontemplative, das Friedhöfe in sich haben und so gut jetzt passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 23. Januar 2021 Share #4 Geschrieben 23. Januar 2021 Abgesehen von meiner nicht als Kritik gemeinten Anmerkung ist das Bild auch klasse! Tolle Lichtstimmung: melancholisch und mystisch. lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz-Gerasdorf Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Share #5 Geschrieben 23. Januar 2021 Danke, Ich hab das auch nicht als Kritik sondern gerechtfertigten Hinweis verstanden. Das kann man mir, wenn man will durchaus als Geschmackslosigkeit auslegen, was nicht so gemeint war. Da ist man froh, wenn man wohlwollend darauf hingewiesen wird. Dass Dir die Lichtstimmung gefällt, freut mich. Das war ja meine Intention. noch ein schönes WE jedenfalls ! vor einer Stunde schrieb Pankratius: Abgesehen von meiner nicht als Kritik gemeinten Anmerkung ist das Bild auch klasse! Tolle Lichtstimmung: melancholisch und mystisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 23. Januar 2021 Share #6 Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Fritz-Gerasdorf: Meine Absicht war eher die Lichtstimmung und das grundsätzlich Kontemplative, das Friedhöfe in sich haben und so gut jetzt passt. klar. Hätte auch prima in den Friedhofs- oder Unterwegsthread gepasst. Aber egal. Mittlerweile bilde ich mir ein, in meinem fußläufigen Umfeld jeden Stein zu kennen. Von Bäumen ganz zu schweigen. Dann bleibt nur noch z.B. die Betrachtungsweise ... Szene (?) beim Fotografieren. Das ist vom letzten Wochenende. Entstanden als Bild allerdings gerade eben: Alien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + XF 23 1.4. 1/30 Sek. f/1,8 ISO 3200 bearbeitet 23. Januar 2021 von snow uyuni, 1975volker, schlinki und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 23. Januar 2021 Share #7 Geschrieben 23. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) COVID-Spaziergang durchs Spenge Katzenholz .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V schlinki, uyuni und Fritz-Gerasdorf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 23. Januar 2021 Share #8 Geschrieben 23. Januar 2021 (bearbeitet) Der Jäger ist heute auch nicht da. Sind halt trostlose Zeiten😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Januar 2021 von schlinki Ergänzung WeLoh und Fritz-Gerasdorf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Januar 2021 Share #9 Geschrieben 23. Januar 2021 vor 16 Minuten schrieb schlinki: Der Jäger ist heute auch nicht da. Sind halt trostlose Zeiten. Man neigt jetzt aber zur Larmoyanz! Hast du jemals am hellichten Tag einen Jäger auf dem Ansitz gesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 23. Januar 2021 Share #10 Geschrieben 23. Januar 2021 vor 53 Minuten schrieb Harlem: Man neigt jetzt aber zur Larmoyanz! Hast du jemals am hellichten Tag einen Jäger auf dem Ansitz gesehen? Danke für das neue Wort in meinem Wortschatz. Aber weinerlich oder rührselig bin ich nicht. Meine Anmerkumg sollte Ironie sein. Hab jetzt nen Smiley hintergehängt- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Januar 2021 Share #11 Geschrieben 23. Januar 2021 vor 43 Minuten schrieb schlinki: Danke für das neue Wort in meinem Wortschatz. Aber weinerlich oder rührselig bin ich nicht. Meine Anmerkumg sollte Ironie sein. Hab jetzt nen Smiley hintergehängt- Meine Anmerkung war auch nicht ernst gemeint. Aber du weißt ja: Ironie geht nie schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeLoh Geschrieben 24. Januar 2021 Share #12 Geschrieben 24. Januar 2021 Spaziergang im Enger Bruch .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V Fritz-Gerasdorf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz-Gerasdorf Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Share #13 Geschrieben 25. Januar 2021 ... und vom heutigen Spaziergang ... wenigstens ein wenig Farbenspiel am Himmel, XT-2, 35mm/2,0 WR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge