Jump to content

XT 3 und Blitz Metz M400 kompatibel?


flexi2002

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb flexi2002:

Mache ihn an stecke ihn drauf und die XT3 erkennt ihn nicht als TTL Blitz.

Ich würde erst draufstecken und dann einschalten. Wenn es die Fuji Version ist muss das funktionieren. Ich frage einfach blöd: du hast den mechanischen Verschluss aktiv und nicht etwa den elektronischen?

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Zitat

Ich würde erst draufstecken und dann einschalten. Wenn es die Fuji Version ist muss das funktionieren. Ich frage einfach blöd: du hast den mechanischen Verschluss aktiv und nicht etwa den elektronischen?

Genau sas habe ich auch schon gemacht erst drauf dann an.

Gut das du fragst. Welcher Verschluss sollte denn aktiv sein? Du meinst Auslösertyp oder?

Edited by flexi2002
Ergänzung
Link to post
Share on other sites

Richtig draufgesteckt? Ich frag so saublöd, weil ich mit meinem Godox auch aufpassen muss, dass er richtig sitzt. Das kann im Hudel schon mal dazu führen, dass die Kontakte nicht richtig sitzen. Bei Godox meine ich mal gelesen zu haben, bei Probleme mit TTL, mal zuerst den Blitz an zu machen und dann die Kamera. Vielleicht hilft das bei dem Metz ja auch?!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...