Jump to content

XT 3 und Blitz Metz M400 kompatibel?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb flexi2002:

Mache ihn an stecke ihn drauf und die XT3 erkennt ihn nicht als TTL Blitz.

Ich würde erst draufstecken und dann einschalten. Wenn es die Fuji Version ist muss das funktionieren. Ich frage einfach blöd: du hast den mechanischen Verschluss aktiv und nicht etwa den elektronischen?

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich würde erst draufstecken und dann einschalten. Wenn es die Fuji Version ist muss das funktionieren. Ich frage einfach blöd: du hast den mechanischen Verschluss aktiv und nicht etwa den elektronischen?

Genau sas habe ich auch schon gemacht erst drauf dann an.

Gut das du fragst. Welcher Verschluss sollte denn aktiv sein? Du meinst Auslösertyp oder?

bearbeitet von flexi2002
Ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig draufgesteckt? Ich frag so saublöd, weil ich mit meinem Godox auch aufpassen muss, dass er richtig sitzt. Das kann im Hudel schon mal dazu führen, dass die Kontakte nicht richtig sitzen. Bei Godox meine ich mal gelesen zu haben, bei Probleme mit TTL, mal zuerst den Blitz an zu machen und dann die Kamera. Vielleicht hilft das bei dem Metz ja auch?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...