Jump to content

Premium Mitgliedschaft


Cordeshian

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Cordeshian:

Hallo,

ich nutze das Forum hier kaum noch und möchte meine Premium Mitgliedschaft daher nicht verlängern.
Muss ich selbst dazu etwas tun?
Danke für eure Hilfe.

Denke den Admin anschreiben über PN

Link to post
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Der Karlshorster:

Es zwingt dich keiner zu verlängern. Beim nächsten mal einfach nicht bezahlen und aus ist die Maus.

Das hier niemand gezwungen wird ist denke selbstverständlich.

Die Frage war, ob man dazu etwas tun muss.
Es kann ja sein, dass automatisch nach Ablauf des Jahres wieder der Betrag via Paypal belastet wird.
 

Link to post
Share on other sites

vor 56 Minuten schrieb Jonathan:

Du kannst die automatische Verlängerung hier beenden:

 

https://www.fuji-x-forum.de/clients/purchases/1988-premium-mitgliedschaft/

@JonathanDies sehe ich nach anklicken

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb axel g:

@JonathanDies sehe ich nach anklicken

Klick da mal links oben auf Einkäufe verwalten, dann kommst du weiter.
Also zumindest im Browser am PC.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Cordeshian
Link to post
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Cordeshian:

Klick da mal links oben auf Einkäufe verwalten, dann kommst du weiter.
Also zumindest im Browser am PC.

PC derzeit Out,bin per Handy unterwegs, wenn's da nicht geht , Software ist zu optimieren,oder ?

Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Cordeshian:

dass automatisch nach Ablauf des Jahres wieder der Betrag via Paypal belastet

automatisch geht nur wenn du eine Einzugsermächtigung gegeben hast. Das hast du hoffe ich nicht.

Ich habe biss her nur eine Erinnerungsmail bekommen das es bald wieder soweit ist. Ob ich dann zahle oder nicht

entscheide ich selber.

Link to post
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Jonathan:

Du kannst die automatische Verlängerung hier beenden:

 

https://www.fuji-x-forum.de/clients/purchases/1988-premium-mitgliedschaft/

Danke für den Link, ich dachte ich finde das hier nicht. Besser wäre ein Shop Verzeichnis, in dem der Kaufartikel eindeutig und schnell zu finden ist.

Eine Artikelbeschreibung und Bedingungen sind doch ein Muss, oder?

Eine automatische Verlängerung ist für mich immer schwierig, bekomme ich zuvor eine Mail,  mit einem Link die meine Entscheidung vereinfacht ist es ok. 

Abschließend sage ich 

Ich bin gerne Premium , um auch die Plattform zu unterstützen, geht nur mit einer gewissen Anzahl an Premiumaten😉

Link to post
Share on other sites

Am 29.1.2021 um 08:17 schrieb fujiHeinz:

Danke für den Link, ich dachte ich finde das hier nicht. Besser wäre ein Shop Verzeichnis, in dem der Kaufartikel eindeutig und schnell zu finden ist.

Ich denke der Link https://www.fuji-x-forum.de/clients/purchases/ wäre besser gewesen. Da hast du die Übersicht.

Aber ja, der Link war schwierig zu finden. Ich habe dafür im Posteingang bei meinen Mails nach der Bestellbestätigung geschaut. In dieser Mail war der Link 🙂 Es wäre gut, wenn es für die Seite passendere Verlinkung gäbe.

Ich schau hier hier im Forum leider viel zu selten rein, aber wenn ich reinschaue, bin ich froh, keine Werbung zu sehen. Diese Möglichkeit habe ich gleich von Tag 1 an genutzt, als ich auf das Forum hier aufmerksam wurde. 

Link to post
Share on other sites

@Jonathan, Grüße dich , dann schau Mal hier hinein. , Premium kostet quasi einen Bierkasten...../ Jahr......

Es gibt viele Infos, wenn du Fuji Systeme nutz, dann um so mehr, und letztendlich in macht es viel Spaß sich hier auszutauschen, mit Bildern und Bemerkungen.... 

 

 

Link to post
Share on other sites

Wirft ein ganz schlechtes Bild auf den Betreiber, dass er hier nicht half und die Nachricht ignoriert.
Auch das die Option die Premiummitgliedschaft nicht weiter zu verlängern nicht über Links auf der Seite erreichbar ist macht einen faden Geschmack.
Selbst wenn ich wieder mehr fotografiere und hier wieder mehr reinschaue, werde ich nicht wieder Premium Mitglied.
Nicht wenn sich der Betreiber so verhält.

Link to post
Share on other sites

Ja, sehe ich auch so. Andreas @FXF Admin ist eigentlich immer engagiert und kulant. 
Allerdings komme ich zwar über den oben bereitgestellten Link zu meinem eigenen Abo, finde allerdings ohne diesen Link keinen Weg, mein Abo über die Menüs zu erreichen, oder bin ich zu blöd? Browser Firefox auf IOS IPad Pro. Da muss es doch eine Direttissima geben?

Link to post
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Tommy43:

...mein Abo über die Menüs zu erreichen...

Erreichst Du es nicht über den "Premium" Eintrag im Hauptmenü oben?
https://www.fuji-x-forum.de/store/product/1-premium-mitgliedschaft/

Zumindest für Anonyme Premium-Teilnehmer sehe ich dort die Einkaufshistorie und einen Button "Automatische Verlängerung abrechen":
https://www.fuji-x-forum.de/store/product/2-premium-mitgliedschaft-anonym/

 

Link to post
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb Cordeshian:

Wirft ein ganz schlechtes Bild auf den Betreiber, dass er hier nicht half und die Nachricht ignoriert.

Du unterstellst ihm hier bewusstes Vorgehen. Das wird ihm nicht gerecht. Es gibt sicher Gründe, warum er noch nicht reagiert hat, aber glaub mir, er wird Deine Mitgliedschaft sicher nicht verlängern und er wird sich melden.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Ich muss erst einmal um Entschuldigung bitten. Wenn es schief läuft, dann aber richtig.

Ich habe im Moment keinen Zugang Zu PayPal und zu meiner Admin Oberfläche, daher kann ich heute Abend nichts mehr machen.

Morgen früh schaue ich mir alles genau an und überweise das Geld zurück.

Sorry noch mal für die Unannehmlichkeiten.

Gruß Andreas

Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Cordeshian:

Wirft ein ganz schlechtes Bild auf den Betreiber, dass er hier nicht half und die Nachricht ignoriert.

Wenn man nur seine eigene Sichtweise berücksichtigt, kommt man vielleicht zu einer solchen.

Das erinnert mich an einen Fall aus meiner Berufspraxis:
Ich musste den Server kurzzeitig abschalten und dafür die Kassenplätze vorrübergehend in den autarken "Notbetrieb" schalten.
Bein zurückschalten in den Netzbetrieb hakte es dann an einem der Rechner (die waren damals noch mit normalen Festplatten ausgerüstet und brauchten dafür einige Minuten).
Eine Kundin war etwas ungeduldig und die Angestellte sagte ihr deshalb, es gäbe gerade technische Schwierigkeiten.
Darauf die Kundin: "Das sagen sie alle!" - "Ein klein wenig Geduld bitte." - "Will ich nicht!"

Mittlerweile hat Andreas ja die Probleme erklärt ;) ...

Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Allradflokati:

Darauf die Kundin: "Das sagen sie alle!" - "Ein klein wenig Geduld bitte." - "Will ich nicht!"

Erinnert mich an die Gegebenheit letzte Woche. Dem Bäcker ist die Backstube abgebrannt und bei der Brandwache kommt ein Kunde vorbei und möchte seine bestellte Ware abholen.

Der hat ziemlichen Rabatz gemacht, weil er seine Brötchen nicht bekommen hat. Ein Kollege hat ihn dann 'ne Tüte Asche in die Hand gedrückt. Das war ein Gesicht. 🤣

Link to post
Share on other sites

Am 1.2.2021 um 20:27 schrieb EchoKilo:

Erreichst Du es nicht über den "Premium" Eintrag im Hauptmenü oben?
https://www.fuji-x-forum.de/store/product/1-premium-mitgliedschaft/

Zumindest für Anonyme Premium-Teilnehmer sehe ich dort die Einkaufshistorie und einen Button "Automatische Verlängerung abrechen":
https://www.fuji-x-forum.de/store/product/2-premium-mitgliedschaft-anonym/

 

Welcher "Premium-Eintrag?" Wo? 🙃

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...