Jump to content

Premium Mitgliedschaft


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 30.1.2021 um 23:25 schrieb axel g:

@Jonathan, Grüße dich , dann schau Mal hier hinein. , Premium kostet quasi einen Bierkasten...../ Jahr......

Es gibt viele Infos, wenn du Fuji Systeme nutz, dann um so mehr, und letztendlich in macht es viel Spaß sich hier auszutauschen, mit Bildern und Bemerkungen.... 

 

 

Öh, ich selbst bleibe Premium. Ich wollte nur Cordeshian helfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb X-dreamer:

Als Premium Mitglied sehe ich nur das:

Das ist ja komisch, ich als "anonymes Premiummitglied" sehe den Punkt zwischen 'Aktivitäten' und 'SD-Karten'.

Und unangemeldet ist es auch nicht zu sehen.

Also scheinbar wird es nur bei "normalen" Usern eingeblendet. Das wußte ich nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb X-dreamer:

Als Premium Mitglied sehe ich nur das:

same here ...

Von daher wohl ein Bug @FXF Admin ? Ich hätte tatsächlich gern einen über Pfade erreichbaren Zugang zu meinem Abo.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Minuten schrieb X-dreamer:

was ist ein anonymes Premiummitglied?

Nun, das ist ein Mitglied, das es irgendwie geschafft hat, beim Beitritt ins Forum und dann auch noch beim Erwerb der Premiummitgliedschaft anonym zu bleiben. Da war der Admin wohl gerade nicht so bei der Sache 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb X-dreamer:

Als Premium Mitglied sehe ich nur das:

Ebenso! Skandal! Ich kündige! Irgendwann! Bestimmt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb X-dreamer:

Als Premium Mitglied sehe ich nur das:

Reicht ja auch, denn wer schon Premiummitglied ist, braucht diesen Menüpunkt nicht. Er verlinkt auf den Erwerb der Premiummitgliedschaft.

Ich sehe ihn allerdings trotz Premiummitgliedschaft. Irgendwie nicht ganz logisch - aber nicht weiter störend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb X-dreamer:

was hiermit vorbei ist :)
was ist ein anonymes Premiummitglied?

Da mußt Du Dich in einem Stuhlkreis Deinen Ängsten stellen!
"Ich bin der Echo und ich fotografiere manchmal..." - der Chor dann: "Hallo, Kilo, willkommen!"

https://www.fuji-x-forum.de/store/product/2-premium-mitgliedschaft-anonym/

@micaelo - hier kann ich verlängern, beenden und sehe meine Kauf-Historie. Eigentlich ganz nützlich. Der Anonym-Link steht auf der Premium-Produktseite. Lesen und ein bisschen scrollen.

 

bearbeitet von EchoKilo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb micaelo:

Ich sehe ihn allerdings trotz Premiummitgliedschaft.

sicher?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

oder gehörst Du auch zur Gruppe der anonymen PM? :)

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb EchoKilo:

- hier kann ich verlängern, beenden und sehe meine Kauf-Historie. Eigentlich ganz nützlich. Der Anonym-Link steht auf der Premium-Produktseite. Lesen und ein bisschen scrollen.

Ja, stimmt, sorry, so weit habe ich jetzt nicht gescrollt. Also doch nicht unlogisch, dass ich "Premium" in der Menüleiste sehe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war hier auch vier Jahre als "anonymer Fujianer" angemeldet - frag mich nicht, warum anonym. Vielleicht habe ich mich für die Bilder geschämt, die ich vorher hier gezeigt hatte 🙂 Zweimal habe ich vergeblich versucht das zu ändern, was aber nicht funktioniert hat. Im vergangenem Jahr habe ich einfach den Termin für die Verlängerung verstreichen lassen und gleich am nächstem Tag erneut gekauft. Seitdem bin ich nicht mehr anonym :)

Eine automatische Verlängerung der Premiummitgliedschaft hatte ich nie - warum auch? Man bekommt rechtzeitig eine Email und hat drei Wochen Zeit zum verlängern. Die Onlineüberweisung dauert etwa eine Minute und wenn mir das Forum nicht mehr gefällt, bezahle ich einfach nicht mehr.

Das wird aber nicht passieren so lange das Forum so läuft wie jetzt. Sorgen mache ich mir nur, was bald mit dem Uploadfilter genau passiert. Kleiner als 150 kb, was heute in den Nachrichten zu hören war? Aber selbst dann kann man ja hoffentlich noch extern verlinkte Bilder in guter Auflösung zeigen. Bei meinen Bildern auf flickr steht mein Name als Autor in den EXIF - Daten, was ich im Zweifelsfall auch beweisen könnte.

Der @FXF Admin hat zur Zeit sicher noch viel größere Sorgen. Für den geht es um seine Existenzgrundlage und nich um 20 € im Jahr.

Dem Admin drücke ich die Daumen, dass es weitergeht und uns auch - ob Premiummitglied oder nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb fujiHeinz:

Also so langsam, drehe ich durch...
Hier ist dringend Handlungsbedarf..,

Was mir dazu noch einfällt: Wenn ich mein (Foto)Abo bei Adobe nich kündigen könnte, würde ich eine Email an meine*n persönlichen Berater*in der Bank meines Vertrauens schreiben und fragen, wie ich die automatischen Abbuchungen stoppen kann (wenn ich online dazu nichts finde). Sicher käme dann eine Antwort und der "Spuk" wäre vorbei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Probleme hat, bitte mich direkt per PN anschreiben. Gerne auch mehrfach, wenn ich nicht antworte ;)

Ich bin gerade landunter mit anderen Projekten, helfe aber trotzdem gerne und ausdrücklich kulant (wie hier auch schon einige bestätigt haben).

Ist nur schwierig, auf Basis einer öffentlichen Diskussion Fehlersuche zu betreiben.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FXF Admin:

Ist nur schwierig, auf Basis einer öffentlichen Diskussion Fehlersuche zu betreiben.

Naja die öffentliche Fehlersuche hat gezeigt, dass offenbar sehr viele Premiummember keinen Button haben, zur Verwaltung ihrer Premiummitgliedschaft zu gelangen. Ich hätte jetzt gedacht, dass das ein Problem ist, was leichter global als individuell zu lösen ist. Weil es vielleicht ein Bug ist, wo Du mit einer Maßnahme allen hilfst. Ob Dir jetzt eine Masse von PN Freude bereitet? Ich schreib Dich dennoch mal an ... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal, komprimiert zu antworten – sorry für Telegramm-Stil.

Premium-Optionen

Es gibt zwei Arten der Premium-Mitgliedschaft: öffentlich und anonym, letzteres für User, die das nicht öffentlich machen wollen.

Verwaltung Premium

Wer seine Premium-Mitgliedschaft verwalten will, kann dies unter dieser URL machen:  https://www.fuji-x-forum.de/clients/orders/

Bis eben war der Reiter „Premium“ für Premium Mitglieder nicht zu sehen, mein Gedankengang dahinter:

Wer Premium hat, dem muss ich Premium ja nicht anbieten – sonst kommt es zu Doppelbuchungen.

Dass ich dadurch auch den Link zur Verwaltung ausblende, hatte ich nicht auf dem Schirm – ist jetzt korrigiert.

Kündigung Premium

Die Zahlungen laufen tw. per Überweisung (unkritisch), tw. per Paypal. 

Bei Paypal lief das tw. auch per Abo – Paypal-Abo – wo es manchmal Probleme gab, diese mit den Foren-Abos zu synchronisieren.

Wenn hier ein Abo gekündigt wurde, kam es vor, dass das Paypal-Abo noch lustig weiter abgebucht hat.

Will sagen: Ist alles komplex, ich arbeite immer weiter dran, das zu verbessern und bin dankbar für jedes Mitglied, das uns so unterstützt!

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich ja nicht lange genug gesucht. Aber nach wie vor komme ich ohne den Link nicht an meine Einkäufe. Hier sind die bisherigen Mitgliedschaften aufgeführt. 

Hier kann ich dann maximal auf Details für vergangene Mitgliedschaften klicken. Den hinter dem Link hinterlegten Pfad „Startseite > Rechnungen&Einkäufe“ finde ich so nicht beim Ausgangspunkt Startseite. Auch nicht in meinem Profil. 

Ich habe mir den Link jetzt bei den Favoriten hinterlegt. Denn anders ist das mit der Premium Mitgliedschaft oder den Einkäufen derzeit nicht zu finden. Finde ich persönlich ungewöhnlich, dass ich nicht innerhalb des Forums oder in meinem Profil da direkt Zugriff habe.

Vielleicht habe ich aber auch etwas übersehen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das von der Bedienung verwirrend:

  • Wenn ihr mit der Maus über den Menüpunkt „Premium“ geht, gibt es eine zweite Menüebene
  • jetzt mit „Bestellungen“ und  „Einkäufe verwalten“

Hilft das weiter?

Gruß
Andreas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es auf meinem Smartphone aus, also dort auch o.k👍 

Hoffe Screenshot sind erlaubt😁

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...