Cordeshian Geschrieben 28. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich nutze das Forum hier kaum noch und möchte meine Premium Mitgliedschaft daher nicht verlängern. Muss ich selbst dazu etwas tun? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Hallo Cordeshian, schau mal hier Premium Mitgliedschaft. Dort wird jeder fündig!
axel g Geschrieben 28. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 4 Minuten schrieb Cordeshian: Hallo, ich nutze das Forum hier kaum noch und möchte meine Premium Mitgliedschaft daher nicht verlängern. Muss ich selbst dazu etwas tun? Danke für eure Hilfe. Denke den Admin anschreiben über PN Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordeshian Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Share #3 Geschrieben 28. Januar 2021 Hab ich vor 4 Tagen, er hat die Nachricht noch nicht gelesen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 28. Januar 2021 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Cordeshian: möchte meine Premium Mitgliedschaft daher nicht verlängern Es zwingt dich keiner zu verlängern. Beim nächsten mal einfach nicht bezahlen und aus ist die Maus. TommyS hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordeshian Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Share #5 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 41 Minuten schrieb Der Karlshorster: Es zwingt dich keiner zu verlängern. Beim nächsten mal einfach nicht bezahlen und aus ist die Maus. Das hier niemand gezwungen wird ist denke selbstverständlich. Die Frage war, ob man dazu etwas tun muss. Es kann ja sein, dass automatisch nach Ablauf des Jahres wieder der Betrag via Paypal belastet wird. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Geschrieben 28. Januar 2021 Share #6 Geschrieben 28. Januar 2021 Du kannst die automatische Verlängerung hier beenden: https://www.fuji-x-forum.de/clients/purchases/1988-premium-mitgliedschaft/ Cordeshian, kernpanik und rednosepit haben darauf reagiert 2 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordeshian Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Share #7 Geschrieben 28. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. Januar 2021 Share #8 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 56 Minuten schrieb Jonathan: Du kannst die automatische Verlängerung hier beenden: https://www.fuji-x-forum.de/clients/purchases/1988-premium-mitgliedschaft/ @JonathanDies sehe ich nach anklicken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordeshian Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Share #9 Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb axel g: @JonathanDies sehe ich nach anklicken Klick da mal links oben auf Einkäufe verwalten, dann kommst du weiter. Also zumindest im Browser am PC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Januar 2021 von Cordeshian Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. Januar 2021 Share #10 Geschrieben 28. Januar 2021 vor 18 Minuten schrieb Cordeshian: Klick da mal links oben auf Einkäufe verwalten, dann kommst du weiter. Also zumindest im Browser am PC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PC derzeit Out,bin per Handy unterwegs, wenn's da nicht geht , Software ist zu optimieren,oder ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordeshian Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Share #11 Geschrieben 28. Januar 2021 Auf dem Handy ist das vielleicht (auf deinem Bild zu sehen) Rechnungen und Einkäufe? Wie auch immer, jedenfalls sehr schwer zu finden die Option. axel g hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 29. Januar 2021 Share #12 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 12 Stunden schrieb Cordeshian: dass automatisch nach Ablauf des Jahres wieder der Betrag via Paypal belastet automatisch geht nur wenn du eine Einzugsermächtigung gegeben hast. Das hast du hoffe ich nicht. Ich habe biss her nur eine Erinnerungsmail bekommen das es bald wieder soweit ist. Ob ich dann zahle oder nicht entscheide ich selber. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujiHeinz Geschrieben 29. Januar 2021 Share #13 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 13 Stunden schrieb Jonathan: Du kannst die automatische Verlängerung hier beenden: https://www.fuji-x-forum.de/clients/purchases/1988-premium-mitgliedschaft/ Danke für den Link, ich dachte ich finde das hier nicht. Besser wäre ein Shop Verzeichnis, in dem der Kaufartikel eindeutig und schnell zu finden ist. Eine Artikelbeschreibung und Bedingungen sind doch ein Muss, oder? Eine automatische Verlängerung ist für mich immer schwierig, bekomme ich zuvor eine Mail, mit einem Link die meine Entscheidung vereinfacht ist es ok. Abschließend sage ich Ich bin gerne Premium , um auch die Plattform zu unterstützen, geht nur mit einer gewissen Anzahl an Premiumaten😉 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordeshian Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Share #14 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 7 Stunden schrieb Der Karlshorster: automatisch geht nur wenn du eine Einzugsermächtigung gegeben hast. Automatisch geht auch bei Paypal. Auf der verlinkten Seite konnte man das abstellen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonathan Geschrieben 30. Januar 2021 Share #15 Geschrieben 30. Januar 2021 Am 29.1.2021 um 08:17 schrieb fujiHeinz: Danke für den Link, ich dachte ich finde das hier nicht. Besser wäre ein Shop Verzeichnis, in dem der Kaufartikel eindeutig und schnell zu finden ist. Ich denke der Link https://www.fuji-x-forum.de/clients/purchases/ wäre besser gewesen. Da hast du die Übersicht. Aber ja, der Link war schwierig zu finden. Ich habe dafür im Posteingang bei meinen Mails nach der Bestellbestätigung geschaut. In dieser Mail war der Link 🙂 Es wäre gut, wenn es für die Seite passendere Verlinkung gäbe. Ich schau hier hier im Forum leider viel zu selten rein, aber wenn ich reinschaue, bin ich froh, keine Werbung zu sehen. Diese Möglichkeit habe ich gleich von Tag 1 an genutzt, als ich auf das Forum hier aufmerksam wurde. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 30. Januar 2021 Share #16 Geschrieben 30. Januar 2021 @Jonathan, Grüße dich , dann schau Mal hier hinein. , Premium kostet quasi einen Bierkasten...../ Jahr...... Es gibt viele Infos, wenn du Fuji Systeme nutz, dann um so mehr, und letztendlich in macht es viel Spaß sich hier auszutauschen, mit Bildern und Bemerkungen.... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordeshian Geschrieben 1. Februar 2021 Autor Share #17 Geschrieben 1. Februar 2021 Wirft ein ganz schlechtes Bild auf den Betreiber, dass er hier nicht half und die Nachricht ignoriert. Auch das die Option die Premiummitgliedschaft nicht weiter zu verlängern nicht über Links auf der Seite erreichbar ist macht einen faden Geschmack. Selbst wenn ich wieder mehr fotografiere und hier wieder mehr reinschaue, werde ich nicht wieder Premium Mitglied. Nicht wenn sich der Betreiber so verhält. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 1. Februar 2021 Share #18 Geschrieben 1. Februar 2021 Ich kenne den @FXF Admineigentlich so, dass er um Lösungen bemüht ist. Ich denke er wird das Klären. axel g und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 1. Februar 2021 Share #19 Geschrieben 1. Februar 2021 Ja, sehe ich auch so. Andreas @FXF Admin ist eigentlich immer engagiert und kulant. Allerdings komme ich zwar über den oben bereitgestellten Link zu meinem eigenen Abo, finde allerdings ohne diesen Link keinen Weg, mein Abo über die Menüs zu erreichen, oder bin ich zu blöd? Browser Firefox auf IOS IPad Pro. Da muss es doch eine Direttissima geben? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 1. Februar 2021 Share #20 Geschrieben 1. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb Tommy43: ...mein Abo über die Menüs zu erreichen... Erreichst Du es nicht über den "Premium" Eintrag im Hauptmenü oben?https://www.fuji-x-forum.de/store/product/1-premium-mitgliedschaft/ Zumindest für Anonyme Premium-Teilnehmer sehe ich dort die Einkaufshistorie und einen Button "Automatische Verlängerung abrechen":https://www.fuji-x-forum.de/store/product/2-premium-mitgliedschaft-anonym/ Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 1. Februar 2021 Share #21 Geschrieben 1. Februar 2021 vor 57 Minuten schrieb Cordeshian: Wirft ein ganz schlechtes Bild auf den Betreiber, dass er hier nicht half und die Nachricht ignoriert. Du unterstellst ihm hier bewusstes Vorgehen. Das wird ihm nicht gerecht. Es gibt sicher Gründe, warum er noch nicht reagiert hat, aber glaub mir, er wird Deine Mitgliedschaft sicher nicht verlängern und er wird sich melden. axel g hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 1. Februar 2021 Share #22 Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo, Ich muss erst einmal um Entschuldigung bitten. Wenn es schief läuft, dann aber richtig. Ich habe im Moment keinen Zugang Zu PayPal und zu meiner Admin Oberfläche, daher kann ich heute Abend nichts mehr machen. Morgen früh schaue ich mir alles genau an und überweise das Geld zurück. Sorry noch mal für die Unannehmlichkeiten. Gruß Andreas fujiHeinz, mjh, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 2. Februar 2021 Share #23 Geschrieben 2. Februar 2021 vor 12 Stunden schrieb Cordeshian: Wirft ein ganz schlechtes Bild auf den Betreiber, dass er hier nicht half und die Nachricht ignoriert. Wenn man nur seine eigene Sichtweise berücksichtigt, kommt man vielleicht zu einer solchen. Das erinnert mich an einen Fall aus meiner Berufspraxis: Ich musste den Server kurzzeitig abschalten und dafür die Kassenplätze vorrübergehend in den autarken "Notbetrieb" schalten. Bein zurückschalten in den Netzbetrieb hakte es dann an einem der Rechner (die waren damals noch mit normalen Festplatten ausgerüstet und brauchten dafür einige Minuten). Eine Kundin war etwas ungeduldig und die Angestellte sagte ihr deshalb, es gäbe gerade technische Schwierigkeiten. Darauf die Kundin: "Das sagen sie alle!" - "Ein klein wenig Geduld bitte." - "Will ich nicht!" Mittlerweile hat Andreas ja die Probleme erklärt ... TommyS und axel g haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MHFoto Geschrieben 2. Februar 2021 Share #24 Geschrieben 2. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb Allradflokati: Darauf die Kundin: "Das sagen sie alle!" - "Ein klein wenig Geduld bitte." - "Will ich nicht!" Erinnert mich an die Gegebenheit letzte Woche. Dem Bäcker ist die Backstube abgebrannt und bei der Brandwache kommt ein Kunde vorbei und möchte seine bestellte Ware abholen. Der hat ziemlichen Rabatz gemacht, weil er seine Brötchen nicht bekommen hat. Ein Kollege hat ihn dann 'ne Tüte Asche in die Hand gedrückt. Das war ein Gesicht. 🤣 AS-X, Jürgen Heger, Allradflokati und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 3. Februar 2021 Share #25 Geschrieben 3. Februar 2021 Am 1.2.2021 um 20:27 schrieb EchoKilo: Erreichst Du es nicht über den "Premium" Eintrag im Hauptmenü oben?https://www.fuji-x-forum.de/store/product/1-premium-mitgliedschaft/ Zumindest für Anonyme Premium-Teilnehmer sehe ich dort die Einkaufshistorie und einen Button "Automatische Verlängerung abrechen":https://www.fuji-x-forum.de/store/product/2-premium-mitgliedschaft-anonym/ Welcher "Premium-Eintrag?" Wo? 🙃 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.