Jump to content

Premium Mitgliedschaft


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb FXF Admin:

Vielleicht ist das von der Bedienung verwirrend:

  • Wenn ihr mit der Maus über den Menüpunkt „Premium“ geht, gibt es eine zweite Menüebene
  • jetzt mit „Bestellungen“ und  „Einkäufe verwalten“

Hilft das weiter?

Gruß
Andreas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ja, jetzt ist der Menüpunkt zu sehen. War vor meinem Post trotz Leerung Cache nicht da.

Danke, so ist es perfekt. 👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb FXF Admin:

Hilft das weiter?
[...]

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke Andreas! Ich weiß zwar nicht, wofür ich diesen Menüpunkt jemals verwenden könnte. Aber jetzt sehe ich ihn auch wieder. :cool:👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Fragen an @FXF Admin : Wie kann man beim Nachkauf der Premium Mitgliedschaft (P.M.) zwischen 'anonym' und 'öffentlich' wählen? Will lange abgelaufene (übersehen!) P.M. jetzt erneuern und ende immer hier : s. Screenshot. Dort ist 'anonym' (wahrscheinlich meine frühere Wahl) schon vorgegeben. Etwas spröde das.

Zweite Frage: Spielt es in Bezug auf die Kosten(-losigkeit) der Gebrauchtanzeigeschaltungen eine Rolle, ob man 'anonym' oder 'öffentlich' gewählt hat?

Gerne darf ansonsten jede(r) mit helfenden Antworten hier 'reingrätschen!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First things first: Danke für deine Unterstützung!

vor 12 Stunden schrieb X-FEILE:

Wie kann man beim Nachkauf der Premium Mitgliedschaft (P.M.) zwischen 'anonym' und 'öffentlich' wählen?

Erstmal „Nachkauf“: Wenn ein Kauf abgelaufen ist (mit 14 Tagen Kulanzfrist) lässt sich das leider nicht von selber reaktivieren (oder ich habe noch nicht die richtige Konfiguration dafür gefunden). Ganz pragmatisch: Mich anschreiben, ich lösche dann die abgelaufene Mitgliedschaft.

Dann lässt sich eine neue abschließen: Anonym oder normal. Eigentlich sollte auch ein „Up-/Down-/Sidegrade“ zwischen den beiden Varianten möglich sein, das habe ich aber noch nicht getestet.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FXF Admin:

Dann lässt sich eine neue abschließen: Anonym oder normal. Eigentlich sollte auch ein „Up-/Down-/Sidegrade“ zwischen den beiden Varianten möglich sein, das habe ich aber noch nicht getestet.

Das ist ja - s. Screenshot oben - bei meinem 'Klickflow' die spannende Frage. Ich kann mit 'Speichern' den Kauf der P.M. einleiten. Diese ist aber schon in dem Step ohne Wahl mit '(anonym)' adressiert.
Kurzum: Ich werde in den nächsten Minuten ein neues Paket über 'Speichern' anlegen, und dann sehe ich, ob danach noch die Auswahl 'anonym' bzw. 'öffentlich' aufpoppt. Wenn 'anonym' bleibt, gehe ich auch nicht kaputt. Hauptsache, meine vorbereitete Gebrauchtanzeige segelt dann unter den Konditionen für Premium Mitglieder. 😉

Werde berichten.
BG
Gerald

EDIT: Hat jetzt über die P.M.-Seite gefluppt. 'In den Einkaufswagen legen'. Könnte schwören, der Button wurde mir gestern nicht angezeigt.

bearbeitet von X-FEILE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...