Jump to content

Bild "hackt" nach ca. 10 Sekunden beim Fokussieren bzw. Scharfstellen und wird dunkler


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

sicher nur ein Einstellungsfehler, da aber bislang noch keine deutsche BDA zur X-S10 existiert, würde ich gerne mal um Hilfe anfragen. Beim manuellen Scharfstellen wird das Bild im Display (auch Sucher) nach ca. 10 Sekunden dunkler und es "hackt", läßt sich dann nicht mehr richtig scharf stellen. Ist übrigens auch bei der X-H1 so, vielleicht ist dies Fuji Standard, kenne ich von Canon M50 bzw. M100 nicht. Habe am Stabi schon mehrfach probiert, es ist aber eher eine Einstellung im Fokusbereich falsch eingestellt..., vielen Dank schon mal.

Grüße Henni und schönes Wochenende

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frischmilch,

danke für deinen Tip, wenn du mit "Booster" die Energieverwaltung meinst, dann sollte es das schon gewesen sein. Bild "hackt" nicht mehr und bleibt auch hell, geht das mit der Zeit über den Akku und/oder sollte man die verstärkte Energie nur im Bedarfsfall dazu schalten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Boost-Mode" ist in meinen Augen eigentlich eher ein "Normal" Modus. Und der "Boost-Mode OFF" Zustand eine Krücke, wenn man keinen Wechsel Akku hat und der Saft fast weg ist. Also halt eine Notlösung. Oder fährst du mit angezogener Handbremse Auto?! 

Im Übrigen hält mir mein Akku ausreichend lang. Also zumindest ist mir das bis jetzt noch nicht störend aufgefallen. Ich hab noch 2 weitere Akkus, das sollte auch mal für mehrere Tage bei meinem Nutzungsprofil reichen. Trotz Boost-Mode.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...