Jump to content

Meldung: "Bildübertragung zum Smartphone beginnen..." bei Ausschalten der Kamera + Statusanzeige blinkt nach Ausschalten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat irgendwer vielleicht eine Idee? 🤔 

Seit kurzem zeigt das Display nach dem Ausschalten der Kamera an:

"Bildübertragung zum Smartphone beginnen nach Komplettierung schaltet sich die Kamera aus" und die Statusanzeige blinkt dann noch etliche Zeit weiter.

Während ich schrieb Problem gelöst, SORRY.

Aber falls von Interesse: Offensichtlich hatte ich unbemerkt im Wiedergabemenü einen Bildübertragungsauftrag gestartet...

Was es alles gibt! 👻

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

einfach beim FujiFilm Service anrufen und das Problem schildern. Die Damen verbinden Dich dann mit einem kompetenten Service Techniker, der das Problem dann am Telefon mit Dir klärt. Dazu die Kamera bereithalten. 
ich hatte das auch mal und mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen. Allerdings habe ich das Ganze schon wieder vergessen, da das Problem nicht mehr aufgetaucht ist.

viele Grüße aus Berlin

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...