Jump to content

Meldung: "Bildübertragung zum Smartphone beginnen..." bei Ausschalten der Kamera + Statusanzeige blinkt nach Ausschalten


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat irgendwer vielleicht eine Idee? 🤔 

Seit kurzem zeigt das Display nach dem Ausschalten der Kamera an:

"Bildübertragung zum Smartphone beginnen nach Komplettierung schaltet sich die Kamera aus" und die Statusanzeige blinkt dann noch etliche Zeit weiter.

Während ich schrieb Problem gelöst, SORRY.

Aber falls von Interesse: Offensichtlich hatte ich unbemerkt im Wiedergabemenü einen Bildübertragungsauftrag gestartet...

Was es alles gibt! 👻

 

Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg,

einfach beim FujiFilm Service anrufen und das Problem schildern. Die Damen verbinden Dich dann mit einem kompetenten Service Techniker, der das Problem dann am Telefon mit Dir klärt. Dazu die Kamera bereithalten. 
ich hatte das auch mal und mir wurde schnell und unbürokratisch geholfen. Allerdings habe ich das Ganze schon wieder vergessen, da das Problem nicht mehr aufgetaucht ist.

viele Grüße aus Berlin

Peter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...