Jump to content

Sportlicher und Liveansicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin erst seit kurzem mit der XT 3 unterwegs, sonst mit der XT 30 und Xpro2.

Bei meiner XT 3 schaltet sich der Sportsucher Modus und/oder die Liveansicht ein, ohne das ich bewusst die Funktionen im Menü aktiviert, bzw. eingeschaltet habe. Das ist mir bei der XT 30 und bei der Xpro2 noch nie passiert. 
 

Eventuell gibt es ein „Wischbefehl“ oder eine Funktionstaste, die ich nicht kenne. 
 

Hat jemand eine Idee und kann mir  helfen?

Vielen Dank Michael 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir damals bei der T3 mit der Nase immer den Sportsucher eingestellt, als ich durch den Sucher schaute. Das war zum verrückt werden, weil ich die Kamera neu hatte und nicht wusste wie ich das überhaupt umgestellt habe. Dann habe ich kurzerhand den Touchscreen bei der Aufnahme deaktiviert. Du kannst aber auch die Funktion einfach woanders hin verbannen und dir auf den screen und die Wippe Funktionen legen, die du brauchst. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...