andreasj Posted February 1, 2021 Share #1 Posted February 1, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, die Rubriken sind m.E. etwas unübersichtlich geworden. Einerseits sind die Kameras nach Modelreihen sortiert (z.B. X-E3, X-E2s, X-E2, X-E1 in der gleichen Rubrik), andererseits gibt es für X-T1, X-T2 usw. jeweils separate Rubriken, wobei diese auch noch mit den 2-stelligen X-T10 usw. zusammengemischt wurden. Ich würde die Aufteilung nach den einzelnen Modellreihen besser finden. Gruss Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2021 Posted February 1, 2021 Hi andreasj, Take a look here Rubriken sind nicht einheitlich gestaltet . I'm sure you'll find what you were looking for!
2prinz.de Posted February 1, 2021 Share #2 Posted February 1, 2021 Hier... ...wurde vor Kurzem darüber abgestimmt. andreasj 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
FXF Admin Posted February 1, 2021 Share #3 Posted February 1, 2021 vor 4 Stunden schrieb 2prinz.de: wurde vor Kurzem darüber abgestimmt. … und seitdem steht es auf meiner ToDo Liste, aber ich bekomme nicht den Allerwertesten hoch. Danke für den kleinen Motivationsschubser! Andreas (auch Andreas J.) Rudi531 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasj Posted February 1, 2021 Author Share #4 Posted February 1, 2021 Ein Grund mehr wieder öfters hier vorbeizuschauen 😉 Ich war schon länger nicht mehr hier und wollte mich über die X-E4 informieren. Danke für die Infos diesbezüglich. Leider bin ich enttäuscht über die E4, wie so einige hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts