Jump to content

Rubriken sind nicht einheitlich gestaltet


andreasj

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

die Rubriken sind m.E. etwas unübersichtlich geworden. Einerseits sind die Kameras nach Modelreihen sortiert (z.B. X-E3, X-E2s, X-E2, X-E1 in der gleichen Rubrik), andererseits gibt es für X-T1, X-T2 usw. jeweils separate Rubriken, wobei diese auch noch mit den 2-stelligen X-T10 usw. zusammengemischt wurden.

Ich würde die Aufteilung nach den einzelnen Modellreihen besser finden.

Gruss

Andreas

Link to post
Share on other sites

Ein Grund mehr wieder öfters hier vorbeizuschauen 😉

Ich war schon länger nicht mehr hier und wollte mich über die X-E4 informieren. Danke für die Infos diesbezüglich. Leider bin ich enttäuscht über die E4, wie so einige hier. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...