Jump to content

X-E3 View Mode Einstellungen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo beisammen,

ich habe an meiner X-E3 nun verschiedene Einstellungen im View Mode probiert aber die Einstellung Augensensor+LCD-Bildeinstellung verhält sich genauso wie Augensensor alleine.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte bei Augensensor+LCD-Bildeinstellung der Sucher angehen sobald ich die Kamera ans Auge hebe aber der rückseitige Monitor sich nach dem Auslösen nur zur Bildwiedergabe ein schalten. Im Aufnahmemodus sollte der Monitor also stets ausgeschaltet bleiben. Tut er aber nicht.

Hab ich da ein Setting übersehen oder verstehe ich den Modus Augensensor+LCD-Bildeinstellung irgendwie falsch?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2021 um 09:32 schrieb sandmann:

...Aufnahmemodus sollte der Monitor also stets ausgeschaltet bleiben.

Das steht so aber nicht in der Anleitung: http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-e3/about_this_camera/display/index.html#choosing

Die Spezialität dieser Einstellung ist tatsächlich nur, dass dir das Foto IMMER sofort zur Kontrolle im Display angezeigt wird. Wenn du es mit der Umschaltung des Displays in den Modus "Info Display" kombinierst, wird dir das Liveview nur noch im Sucher, das gerade geschossene Bild zur Kontrolle auf dem Display angezeigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Mit der DISP/Back Taste kommst du zum Info-Display . Kein Vorschau-Bild sondern nur Daten.
Den Monitor ausschalten funktioniert nur im EVF Only und EVF+Sensor Modus.

Augensensor + LCD Bildeinstellung bedeutet nur dass dir das Bild nach einer Aufnahme durch den Sucher auf dem Display angezeigt wird. Anstatt im Sucher, wie es bei den anderen Sucher-Einstellungen der Fall ist. 

 

Gruß

Ralph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...