Jump to content

Ein Neuer mit Fuji


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf der Suche nach Infos zur Fotografie wurde mir von meinem Bruder das Fuji-Forum empfohlen. Da ich keine Ahnung vom fotografieren habe, habe ich mir das gleiche Modell gekauft, was auch er verwendet. Somit kann ich aus erster Hand Infis schnorren. Meine Kamera habe ich aus 2. Hand gekauft. Eine X-T20 mit Objektiv 16-50. Damit bin ich aber nicht zurecht gekommen da ohne Blendenring. Auf der Suche nach einem Objektiv mit Blendenring habe ich ein ungebrauchtes 18-55 gefunden und zu einem sehr guten Preis gekauft. Die ersten Probefotos waren schon ein Erfolg. Nun werde ich besonders die Forumsrubtik, wo es keine dummen Fragen gibt, besuchen.

Ich wohne ca. 30 km südlich von Wien und freue mich schon jetzt auf meine Besuche, mit Kamera, in Schönbrunn.

Viele Grüsse

fuji rd07

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fuji rd07:

Auf der Suche nach Infos zur Fotografie wurde mir von meinem Bruder das Fuji-Forum empfohlen. Da ich keine Ahnung vom fotografieren habe, habe ich mir das gleiche Modell gekauft, was auch er verwendet. Somit kann ich aus erster Hand Infis schnorren. Meine Kamera habe ich aus 2. Hand gekauft. Eine X-T20 mit Objektiv 16-50. Damit bin ich aber nicht zurecht gekommen da ohne Blendenring. Auf der Suche nach einem Objektiv mit Blendenring habe ich ein ungebrauchtes 18-55 gefunden und zu einem sehr guten Preis gekauft. Die ersten Probefotos waren schon ein Erfolg. Nun werde ich besonders die Forumsrubtik, wo es keine dummen Fragen gibt, besuchen.

Ich wohne ca. 30 km südlich von Wien und freue mich schon jetzt auf meine Besuche, mit Kamera, in Schönbrunn.

Viele Grüsse

fuji rd07

@fuji rd07

Dann begrüße ich dich und auf eins ganz du " Gift" , hier gibt es keine dummen Fragen, nur "ab und zu" dumme Antworten😄👍 

Also rein ins Getümmel hier im Forum, es gibt genug für dich zu sehen und zu lesen..

Und deine Fotos reinstellen, es freuen sich die " Kritiker" , 

Gruß

Am Axel

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen,

mit der Kombination (X-T20+XC16-50mm) fing ich auch überhaupt mit FUJI an. Ich fand den Glas genauso wie du es findest. Als ich dann die ersten Lichtstarke Primes zugelegt habe, ging es mit FUJI-Spaß richtig los.

Beste Grüße

Gotscha

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb fuji rd07:

Da ich keine Ahnung vom fotografieren habe, habe ich mir das gleiche Modell gekauft, was auch er verwendet. Somit kann ich aus erster Hand Infis schnorren.

Keine schlechte Idee :). Wünsche dir eine steile Lernkurve & willkommen im Forum!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb fuji rd07:

Auf der Suche nach Infos zur Fotografie wurde mir von meinem Bruder das Fuji-Forum empfohlen. Da ich keine Ahnung vom fotografieren habe, habe ich mir das gleiche Modell gekauft, was auch er verwendet. Somit kann ich aus erster Hand Infis schnorren. Meine Kamera habe ich aus 2. Hand gekauft. Eine X-T20 mit Objektiv 16-50. Damit bin ich aber nicht zurecht gekommen da ohne Blendenring. Auf der Suche nach einem Objektiv mit Blendenring habe ich ein ungebrauchtes 18-55 gefunden und zu einem sehr guten Preis gekauft. Die ersten Probefotos waren schon ein Erfolg. Nun werde ich besonders die Forumsrubtik, wo es keine dummen Fragen gibt, besuchen.

Ich wohne ca. 30 km südlich von Wien und freue mich schon jetzt auf meine Besuche, mit Kamera, in Schönbrunn.

Viele Grüsse

fuji rd07

ich freue mich wchon auf Bilder aus Schönbrunn und viel Spaß hier im Forum

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Gü!

Da auch meine liebe Frau die gleiche Cam hat, sind wir ja schon fast ein Fuji-Clan! Das mit den Infos ist schon eine gute Idee, ich verstehe schon etwas von der Technik, mache aber sche..ß Bilder, meine Frau versteht wenig von der Technik ( hat mir soeben eine Rüge eingebracht ), macht aber tolle Fotos! So werden wir gemeinsam sicher was zustande bringen!

Gut Licht

Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wpreini:

ich verstehe schon etwas von der Technik, mache aber sche..ß Bilder, meine Frau versteht wenig von der Technik ( hat mir soeben eine Rüge eingebracht ), macht aber tolle Fotos! So werden wir gemeinsam sicher was zustande bringen!

Zu "verkopft" an die Fotografiererei heranzugehen ist halt machmal hinderlich ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crischi74:

Ja. Technik ist nicht alles bei der Fotografie, und heutzutage der Part den man am ehesten vernachlässigen kann

"Fotografieren ist nichts, schauen ist alles." (Henri Cartier-Bresson)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...