HeimArtManufaktur Posted February 13, 2021 Share #1 Posted February 13, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Salve Miteinander, Meine XT20 macht nicht mehr das, was sie soll. Mein Menü ist nur noch eingeschränkt nutzbar. Der Großteil ist Grau. Hier eine Liste (nicht wählbar): -Filmsimulatuon, Körnungseffekt, Dynamikbereich, Weissabgleich, Schärfe, Rauschreduktion, Fokusbereich, AF Modus, Anzahl der Fokuspunkte, AE-Messung, ISO, .... ich habe keine Ahnung wie ich diese wieder aktivieren kann. Hat jemand ne Idee? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2021 Posted February 13, 2021 Hi HeimArtManufaktur, Take a look here Eingeschränktes Menü . I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted February 13, 2021 Share #2 Posted February 13, 2021 Auf welcher Stellung steht der Automatik Hebel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Uwe Richter Posted February 13, 2021 Share #3 Posted February 13, 2021 Szene-Modi eingeschaltet? Also SR+ eingeschaltet? Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted February 13, 2021 Share #4 Posted February 13, 2021 vor 3 Stunden schrieb HeimArtManufaktur: ich habe keine Ahnung wie ich diese wieder aktivieren kann. Hat jemand ne Idee? Die Kamera ggf. resetten, dann ist alles wie bei Auslieferung. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeimArtManufaktur Posted February 13, 2021 Author Share #5 Posted February 13, 2021 Jetzt habe ich alle Optionen durch. Es ist als würde der Automodus nicht raus gehen. Aber den habe ich nie genutzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts