Jump to content

Problem | Dateianhang


Steven Weise

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim Upload von Bildern. Wenn ich über "Auf dieses Thema antworten..." Dateien anhänge (Bilder), kann ich diese nach dem hochladen im Editor, nicht mehr löschen.

Ich kann sie zwar entfernen über das Symbol "Mülleimer" oder "Clear Editor" und sie werden nicht mehr angezeigt. Trotzdem sind sie in der "Bildvorschau" vor dem Posting sichtbar und werden auch in der Antwort mit eingefügt (obwohl eigentlich gelöscht).

Wenn ich den Thread verlasse und erneut posten möchte, werden mir diese Bilder, obwohl vor Stunden gelöscht, wieder im "Auf dieses Thema antworten..." angezeigt.

 

Beste Grüße..

Steven

Link to post
Share on other sites

Hallo Steven,

Das Problem ist alt und bekannt, eine bequeme Lösung ist mir nicht bekannt.

Ich aktualisiere die Seite, beginne erneut zu editieren, drücke dann auf "Clear Editor" und loggen mich aus und wieder ein. Schließe ich den Browser noch? Weiß ich nicht mehr...

Dann kann ich den Betrag neu und sauber erstellen. Das hochgeladene Bild bleibt aber in Deiner persönlichen Bilder Liste und kann dort nicht entfernt werden. Es ist aber unsichtbar für andere.

(Eventuell spucke ich auch nochmal dreimal über meine linke Schulter, nur um sicherzugehen.)

Grüße, Edgar

Link to post
Share on other sites

Das scheint so eindeutig nicht zu sein. Gestern lud ich ein PNG hoch, es war dann unter Dateianhänge verzeichnet. Heute löschte ich es über Mülleimer, speicherte aber nicht! Unter Dateianhänge ist es dennoch weg (Noch keine Inhalte...). Safari Q und Cache leeren änderten nichts. Im Thread ist es weiter vorhanden.

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Dasselbe Problem aus einem anderen Blickwinkel: Eines meiner (von mir offensichtlich nicht gründlich genug) gelöschten Bilder findet sich in der Galerie der beliebtesten Bilder (#23958, die Taube). Seltsamerweise erscheint dafür mein tatsächlich recht häufig geliketes Bild (#23964) aus demselben Thread nicht dort. Seltsam verschlungene Wege geht das Löschverhalten manchmal in diesem Forum. Oder hat jemand eine Erklärung? 
Viele Grüße 

Edited by Revueflex
typo
Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 13.2.2021 um 10:28 schrieb Steven Weise:

Wenn ich den Thread verlasse und erneut posten möchte, werden mir diese Bilder, obwohl vor Stunden gelöscht, wieder im "Auf dieses Thema antworten..." angezeigt.

Abmelden aus Forum, Browsercache putzen, einloggen und futsch ist der angefangene frühere Kram. Ist zwar trivial, klappt aber auch so bei mir (WIN10, Firefox).

 

Am 30.3.2021 um 13:02 schrieb Revueflex:

Seltsamerweise erscheint dafür mein tatsächlich recht häufig geliketes Bild (#23964) aus demselben Thread nicht dort.

K.A., nach welchen Algorithmen das abläuft. Da könnten doch viell. die Admins was zu sagen (@FXF Admin)?

Edited by X-FEILE
Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...