Jump to content

X-Pro3 und 14 2.8


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Fans,

meine o.g. Kombination will nur im manuellen Fokusbereich funktionieren. Aktuelle Firmware ist drauf und das Objektiv funktioniert and der X-H1 im Autofokus völlig normal. Alle anderen Objektive an der X-Pro3 ebenso. Aber die Kombi 14mm und X-Pro3 lässt sich nur manuell fokussieren. 

Kennt jemand dieses Phänomen?

Gruß

Markus

Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb michmarq:

Moin Markus,
mal eine ganz blöde Frage: Ist die Axialverschiebung des Zoom- Rings in der manuellen Stellung? Ist mir mit meinem 16er auch schon passiert bevor mir einfiel das der manuelle Zoom ja mittels verschieben des Zoom- Ringes ein/ausgeschaltet wird.

😂 ging mir genauso als das 16er 1,4 das erste mal drauf hatte. Ich wusste es und hab trotzdem nicht fran gedacht

Link to post
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb michmarq:

Hatte erst an den Zoomring gedacht, aber dann dein Post richtig gelesen! Damit fällt das flach.

Na, ganz ausgeschlossen ist es nicht. Kann trotzdem aus Versehen passieren. Kann nur der TO überprüfen. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...