Jump to content

Helicon Focus Pro und Fuji Raw....brauche pls Hilfe


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallöchen ich hab mir Helicon Focus Pro geholt und einfach mal zum Test nen kleinen Stack aus der Hand gemacht, vorher bei Traumflieger die von ihm empfohlenen Einstellungen bisschen abgeändert übernommen....das Ergebnis ist sehr seltsam, überall Striche usw.....was mach ich da falsch? kann mir jemand pls dabei helfen? vielen Dank schonmal!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Karuso
Link to post
Share on other sites

Also hab jetzt mal in Lightroom geöffnet und als Tif an HF geschickt......sieht schon bisschen besser aus, trotzdem sind noch paar Streifen zu erkennen...

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Karuso
Link to post
Share on other sites

Habe das Programm schon ewig lange Helicon Focus Version 4.2.9 bei mir geht es nur mit JPG nicht mit RAW oder Tiff müsste das neuere Programm kaufen aber benutze es sehr selten.

Was ich nicht verstehe warum mit Lightroom öffnen ?

Denke irgendwie nicht kompatibel ob es der Computer ist oder Programm mit Kamera JPG müsse auf jeden fall gehen ?.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...