Jump to content

Fuji X-T30 Firmware Update 1.4


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fujifilm hat ein Firmware Update für die Fuji X-T30 veröffentlicht. Die wichtigsten Punkte:

  • Unterstützung für FUJIFILM X Webcam.
  • Anwenden von Filmsimulationen über X Webcam.
  • Bewertungsinformationen werden jetzt gespeichert.

» Download-Seite

» Ergänzung Bedienungsanleitung Fuji X-T30

Link to post
Share on other sites

Funktioniert bei euch der Webcam Modus schon?

Fuji X Webcam am Mac erkennt die Kamera bei mir nicht.
Kamera steht auf Single-Shoot und AF-S mit Pre-AF an.

In den Verbindungseinstellungen ist X Webcam als USB-Protokoll gewählt.

 

Evtl. braucht es noch ein Update für Fuji X Webcam für Mac / PC?

Link to post
Share on other sites

Für mich ist das Update leider eine kleine Enttäuschung -  ich hätte auf ein ähnliches Update gehofft wie vor einigen Monaten für die X-T3. Also insb. die Verbesserungen der AF-Software. Aber vermutlich war es das jetzt, ich denke nicht dass Fuji für die X-T30 nach der 1.4 nochmal ein weiteres Funktionsupdate nachschiebt. Ab jetzt kommt wahrscheinlich nur noch Bugfixing oder Kompatibilitäts-Patches für neue Objektive...

Andererseits mag ich auch nicht zu sehr meckern. Die X-T30 funktioniert auch mit aktueller Firmware einwandfrei und ich habe kaum das Gefühl, jemals mit der Kamera an technische Grenzen zu stoßen. Es ist also nicht so, dass mir so ein Update in der Praxis auch wirklich viel nützen würde. Gefreut hätte ich mich trotzdem. 😉

Edited by Philipp
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...