Jump to content

Hallo aus Oberösterreich!


Andi007

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Bin 2019 von Sony A6000 auf Fuji X-T3 gewechselt. Vorab, ich bin mit meiner Kamera mehr als zufrieden.  Meine Hauptobjektiv ist das Fuji XF 16-55 2.8 und meine zweite Linse ist das Fuji XF 50-140 2.8. Diese Kombination ist unbeschreiblich und man kann alles machen also ich zumindest. Das einzige was ich vermisse an der Sony hatte ich nur mit Festbrennweiten fotografiert. Mein Lieblings APS-C Festbrennweiten sind 16mm und 24mm. Fotografie verbessert sich auch mit Festbrennweiten (meine Meinung). Habe ich natürlich bei Fuji auch eine gute Auswahl.

Ich fotografiere vorwiegend meine Familie Reportage und Portraits. Ich mag gerne Weitwinkelportraits (Aktionfotos Radfahren, Drachensteigen,... mit 16mm). Möchte mich jedoch auch ein bisschen auf Streetfotografie stürzen (interessiert mich zumindest sehr) 

Jetzt zu meiner Frage ich würde gerne wieder in die Fotografie investieren um auch Fortschritte erzählen zu können (Bildgestaltung,..).  Was würdet ihr mir empfehlen? Ich überlege mir ein 16mm 1.4 zuzulegen (Naheinstellgrenze) oder die X100V die würde ich vermutlich auch mittnehmen wo ich die X-T3 wegen der Größe nicht mitnehme. Oder eventuell doch das 23mm F2 für die X-T3???

Fragen über Fragen.

Lg und Danke schon einmal!

Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...