Jump to content

Hallo von einem Fuji Rückkehrer


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus ins Forum!

Ich heiße Matthias, bin 44 Jahre jung und begeisterter Hobby-Knipser. ich war hier im Forum schonmal (mehr oder weniger) aktiv und konnte viel nützliches mitnehmen.
Nach langer gesundheitlich bedingter Foto-Abstinenz  bin ich wieder mit der Fuji unterwegs. Ich habe hier oft still mitgelesen, und da ich jetzt wieder aktiver sein kann, möchte ich mich hier im Forum gerne wieder aktiv beteiligen.

Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und hilfreiche Threads - und klar viele tolle Fotos!

Gruß Matthias 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!
Joar, Fotos wird´s sicher geben, sobald ich draußen wieder frei herum renne 😀

Ich bin eher so der Landschaftstyp. Es macht mir immer Spaß, Bilder von schönen Dingen der Natur mit Menschen zu teilen, und die Foto-Technik zu diskutieren.
Es ist schon irre - wenn man sieht, was für tolle Momente / Motive hier festgehalten wurden. 

Schade, dass nicht alle Menschen den Blick für ihre Umwelt haben...
Um so besser, dass es solche Foren gibt!

Gruß Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...