Jump to content

Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 Canon + Fringer an Fuji


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

da es zum Tamron Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 Canon kaum etwas im Forum zu lesen oder sehen gibt, möchte ich hier ein neues Thema eröffnen.

Ich hatte mir das Objektiv vor wenigen Wochen gekauft.

Eigentlich hatte ich das 100-400 + Konverter von Fuji bestellt. Das War aber auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar.

Nach langem überlegen entschied ich mich, das schwerere Tamron zu kaufen.

Als ich es geliefert bekommen hatte, war ich auf die ersten Fotos gespannt.

Ich mußte feststellen, tolle Qualität, sehr scharf, natürlich immer mit dem Anteil Ausschuß!

Bisher habe ich ohne Stativ fotografiert, was auch bei 600mm mit der XT3 super klappt.

Mit anderen Worten, ich bin sehr begeistert.

Schreibt mal hier eure Meinung auf und stellt Fotos ein.

Danke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...