Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als Teilnehmer des Jubiläumswettbewerbes habe ich eine Anerkennung für das Erzielen eines Ranges unter den ersten 50 ein Präsent erhalten, und zwar ein exklusives "FUJIFILM X100 Tote Bag" 

Edited by Jürgen Forbach

Jetzt noch eine Signatur von Toshihisa Iida, dann wäre das eine runde Sache. Schließlich habt Ihr praktisch 'fer umme' Werbung für die Company gemacht und die Rechte an Eurem Wettbewerbsbeitrag haben sie auch noch einbehalten. - Freut Euch an Euren Unikaten!

vor 1 Stunde schrieb FxF.jad:

Jetzt noch eine Signatur von Toshihisa Iida, dann wäre das eine runde Sache. Schließlich habt Ihr praktisch 'fer umme' Werbung für die Company gemacht und die Rechte an Eurem Wettbewerbsbeitrag haben sie auch noch einbehalten. - Freut Euch an Euren Unikaten!

Mal ganz ehrlich. Du hast absolut Recht. Ein Jutesäckchen ist schon "fer umme" im Gegenzug für ein gutes Foto

Posted (edited)

Wenn man die Bilder des Wettbewerbes so betrachtet und das nicht nur in diesem Fall, dann fragt man sich (ich), warum braucht man eigentlich den ganzen neuen Kram 😉

Sehr schöne Bilder und ich denke man wird noch viele weitere wunderbare Bilder mit der X-Ur-Oma zu sehen bekommen.

Edited by picmaker7
vor 1 Stunde schrieb picmaker7:

Wenn man die Bilder des Wettbewerbes so betrachtet und das nicht nur in diesem Fall, dann fragt man sich (ich), warum braucht man eigentlich den ganzen neuen Kram 😉

Sehr schöne Bilder und ich denke man wird noch viele weitere wunderbare Bilder mit der X-Ur-Oma zu sehen bekommen.

Da hast Du jetzt das Lob der Fotografen für ihre Kunstfertigkeit sehr geschickt versteckt. :D