Jürgen Forbach 10,618 Posted March 1 Share #1 Posted March 1 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als Teilnehmer des Jubiläumswettbewerbes habe ich eine Anerkennung für das Erzielen eines Ranges unter den ersten 50 ein Präsent erhalten, und zwar ein exklusives "FUJIFILM X100 Tote Bag" Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited March 1 by Jürgen Forbach Dillinger, MightyBo, R@lf and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites
EchoKilo 2,238 Posted March 1 Share #2 Posted March 1 Meinen Glückwunsch zur Belobigung im " !0 jähriges Jubiläum X100 " Wettbewerb! War eine starke Konkurrenz. Die Bilder in der Endrunde habe mich alle beeindruckt. Jürgen Forbach 1 Quote Link to post Share on other sites
DanielTB 405 Posted March 1 Share #3 Posted March 1 Besser als die grüne X100 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Jürgen Forbach, Fetzenberger and Crischi74 3 Quote Link to post Share on other sites
Crischi74 37,702 Posted March 1 Share #4 Posted March 1 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Jürgen Forbach 1 Quote Link to post Share on other sites
FxF.jad 2,980 Posted March 1 Share #5 Posted March 1 Jetzt noch eine Signatur von Toshihisa Iida, dann wäre das eine runde Sache. Schließlich habt Ihr praktisch 'fer umme' Werbung für die Company gemacht und die Rechte an Eurem Wettbewerbsbeitrag haben sie auch noch einbehalten. - Freut Euch an Euren Unikaten! Quote Link to post Share on other sites
Jürgen Forbach 10,618 Posted March 1 Author Share #6 Posted March 1 vor 1 Stunde schrieb FxF.jad: Jetzt noch eine Signatur von Toshihisa Iida, dann wäre das eine runde Sache. Schließlich habt Ihr praktisch 'fer umme' Werbung für die Company gemacht und die Rechte an Eurem Wettbewerbsbeitrag haben sie auch noch einbehalten. - Freut Euch an Euren Unikaten! Mal ganz ehrlich. Du hast absolut Recht. Ein Jutesäckchen ist schon "fer umme" im Gegenzug für ein gutes Foto Crischi74, FxF.jad and R@lf 2 1 Quote Link to post Share on other sites
Chorge 2,856 Posted March 2 Share #7 Posted March 2 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Tasche ist auch da... Crischi74 and Fetzenberger 2 Quote Link to post Share on other sites
picmaker7 7,327 Posted March 6 Share #8 Posted March 6 (edited) Wenn man die Bilder des Wettbewerbes so betrachtet und das nicht nur in diesem Fall, dann fragt man sich (ich), warum braucht man eigentlich den ganzen neuen Kram 😉 Sehr schöne Bilder und ich denke man wird noch viele weitere wunderbare Bilder mit der X-Ur-Oma zu sehen bekommen. Edited March 6 by picmaker7 FxF.jad 1 Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige ) Hallo, Guck mal hier: Fuji XF56 F1.2 R oder Fuji XF16 F1.4 R oder Samyang 12mm F2.0
FxF.jad 2,980 Posted March 6 Share #9 Posted March 6 vor 1 Stunde schrieb picmaker7: Wenn man die Bilder des Wettbewerbes so betrachtet und das nicht nur in diesem Fall, dann fragt man sich (ich), warum braucht man eigentlich den ganzen neuen Kram 😉 Sehr schöne Bilder und ich denke man wird noch viele weitere wunderbare Bilder mit der X-Ur-Oma zu sehen bekommen. Da hast Du jetzt das Lob der Fotografen für ihre Kunstfertigkeit sehr geschickt versteckt. picmaker7 1 Quote Link to post Share on other sites
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* (–15% mit Gutschein FORUM) | DxO Nik Collection* | Capture One* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts